342°
ABGELAUFEN
[lokal, Offenburg und Umgebung] Jeden Tag 100 gratis Burger bei McDonald's vom 12.-18.05.

[lokal, Offenburg und Umgebung] Jeden Tag 100 gratis Burger bei McDonald's vom 12.-18.05.

FreebiesMcDonald's Angebote

[lokal, Offenburg und Umgebung] Jeden Tag 100 gratis Burger bei McDonald's vom 12.-18.05.

Ab Montag gibt es über die Stickin App (kostenlos erhältlich für Android und iOS) täglich ab 10:30 Uhr (Sonntag ab 11:30 Uhr) 100 gratis "Burger Klassiker" bei McDonald's in Emmendingen, Herbolzheim, Offenburg, Achern und Kehl.

Einfach die App installieren, ab Montag unter den ersten 100 sein und den Gutschein einlösen. Aktionszeitraum 12.-18.05.


Link führt zu den Downloads der App

Beliebteste Kommentare

Mir ist immer noch schlecht von der Big Mac Jagd vom Januar... oO

Mydealz-User treffen, sponsored by McDonalds!

24 Kommentare

Geil

Mydealz-User treffen, sponsored by McDonalds!

Lecker Genfood

Mhhh lecker Genfood!

Danke, aber nicht mal umsonst würde ich das essen xD

Mir ist immer noch schlecht von der Big Mac Jagd vom Januar... oO

sich fürn Burger ein Rennen mit anderen Geizhälsen liefern?

Also soll das so eine Aktion sein um alle Burger King kunde zu ködern?
Egal was alle über BK erzählen war oft dort lebe bis heute noch und druchfall kriege ich auch von Mc´s.

Pro Person?

Burger zum Frühstück? Nein danke!

Ich komme gerade von Burger King. Dann gehe ich jetzt mal zu McDonalds, um abzukotzen...

samagirus

Also soll das so eine Aktion sein um alle Burger King kunde zu ködern?Egal was alle über BK erzählen war oft dort lebe bis heute noch und druchfall kriege ich auch von Mc´s.


Der Bericht von neulich bezog sich nicht auf alle Filialen.
Ich geh hier nach wie vor zu BK.

Sie das die vom Vortag ?

Das sind die paar Burger, die wegen ein paar Haaren oder Fußbodenberührungen in anderen Restaurants im Müll landen würden.

MyDealz Treffen

Und wenn alles gratis wäre, diese genmanipulierte Scheiße kann McDonalds selbst fressen. Welche Langzeitstudien gibt es denn??? KEINE. Wenn ihr mal an Krebs oder sonstigem erkranken solltet dann bedankt euch bei McDonalds.

lecker genfood

Stekosfight

Und wenn alles gratis wäre, diese genmanipulierte Scheiße kann McDonalds selbst fressen. Welche Langzeitstudien gibt es denn??? KEINE. Wenn ihr mal an Krebs oder sonstigem erkranken solltet dann bedankt euch bei McDonalds.



Ohne Langzeitstudien isst du vermutlich auch keinerlei gezüchtete Art / Sorte, oder? Den im Endeffekt beschleunigst du auch damit Mutationen im Erbgut. Das soll nicht bedeuten, dass ich die Entwicklung in diesem Bereich toll finde, aber diese Hysterie ist doch arg überzogen. Viel schädlicher ist doch das vollpumpen der Tiere mit Antibiotika, nur interessiert das halt kaum jemanden.

Das gemansche von gestern und vorgestern

hot weil OG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text