[lokal] Offenburger Stadtbusse an 8 Tagen kostenlos nutzen
991°Abgelaufen

[lokal] Offenburger Stadtbusse an 8 Tagen kostenlos nutzen

22
eingestellt am 28. Nov 2017
Vom Dienstag 28.11. bis Freitag 1.12. und an den vier Adventssamstagen 2017 dürfen alle Fahrgäste die Offenburger Stadbusse (Mobilitätsgrün lackierte Busse, nicht Regionallinien) den ganzen Tag lang kostenlos benutzen, um bequem und ohne Parkplatzprobleme in die Stadt zu kommen.

Die einzelnen Termine im Überblick:
28.11.2017 bis 1.12.2017
2.12.2017
9.12.2017
16.12.2017
23.12.2017
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Babbsagg28. Nov 2017

Nachteil: Man fährt durch Offenbach.


Setzen, sechs. Und nochmal richtig lesen...
creme2128. Nov 2017

Setzen, sechs. Und nochmal richtig lesen...


Vielleicht hab ich mich ja nur vertippt und Offenburg is genau so ein Drecksloch.
Trotzdem nett für jeden Offenburger
Offenburg = Baden-Württemberg
Offenbach = Hessen
22 Kommentare
Fahren die 24h durch? Is ja was für Wohnungslose oder Studis ohne Geld für eine Bahncard 100 LOL
berliner-zeitung.de/pan…298
Bearbeitet von: "spammer_no1" 28. Nov 2017
Nachteil: Man fährt durch Offenbach.
Babbsagg28. Nov 2017

Nachteil: Man fährt durch Offenbach.


Setzen, sechs. Und nochmal richtig lesen...
creme2128. Nov 2017

Setzen, sechs. Und nochmal richtig lesen...


Vielleicht hab ich mich ja nur vertippt und Offenburg is genau so ein Drecksloch.
Trotzdem nett für jeden Offenburger
Offenburg = Baden-Württemberg
Offenbach = Hessen
Und das sind nur die Großen.
Es gibt noch kleinere Gemeinden die sich so schimpfen.
Wow, hier fände ich das mal geil.
Aufn Weihnachtsmarkt und dann ohne Taxi gemütlich nach Hause...

Gehört das nicht eigentlich zu den - attraktiveren - Freebees?
Alle Taschendiebe nach Offenburg
Cold! In den Dealpreis müssen noch die Reisekosten nach Offenburg!
Avatar
GelöschterUser392546
Babbsagg28. Nov 2017

Vielleicht hab ich mich ja nur vertippt und Offenburg is genau so ein …Vielleicht hab ich mich ja nur vertippt und Offenburg is genau so ein Drecksloch. Trotzdem nett für jeden Offenburger



wenn man in uhlgraben unterwegs ist schon
superkari28. Nov 2017

Wow, hier fände ich das mal geil. Aufn Weihnachtsmarkt und dann ohne Taxi …Wow, hier fände ich das mal geil. Aufn Weihnachtsmarkt und dann ohne Taxi gemütlich nach Hause...Gehört das nicht eigentlich zu den - attraktiveren - Freebees?


Fahren meine ich halt nur zwischen 6 und 19 Uhr, und zwischen 2 und 6 Uhr ist nix los. Trotzdem nett.
Babbsagg28. Nov 2017

Nachteil: Man fährt durch Offenbach.


Haftbefehlkomplex
Wie lang sind die Linien? 5 Haltestellen?
Offenburg = Autohot. Von der Commerzbank am Hauptbahnhof bis zum Lidl hinter der Brücke ! Yeah !

Leider habe ich nicht so viel von Offenburg gesehen, weil Durchfahrt nach Straßburg sah aber relativ entspannt und leider etwas grau aus. Trotzdem Öffis sind hot !
LoopingLui123429. Nov 2017

Offenburg = Autohot. Von der Commerzbank am Hauptbahnhof bis zum Lidl …Offenburg = Autohot. Von der Commerzbank am Hauptbahnhof bis zum Lidl hinter der Brücke ! Yeah !Leider habe ich nicht so viel von Offenburg gesehen, weil Durchfahrt nach Straßburg sah aber relativ entspannt und leider etwas grau aus. Trotzdem Öffis sind hot !



am Lidl bzw. daran vorbei fährt allerdings kein Bus
Offenburg. Autohot
darthmall29. Nov 2017

Liniennetz Stadtbusse Offenburg



Na, das lohnt sich ja dann doch....
HOT, wie jedes Jahr!
"Außerdem stellen SWEG und RVS-Südwestbus an den Adventssamstagen einen Päckchenbus am Rathaus in Offenburg bereit. Hier können Sie schwere Taschen kostenlos unterstellen und unbeschwert den gemütlichen Bummel durch die Offenburger Innenstadt fortsetzen."
kartoffelkaefer28. Nov 2017

Wie lang sind die Linien? 5 Haltestellen?


Nein es kommt Zellweierbach dann ganz Offenburg dann Fessenbach Kreuzschlag... alle sind der Nähe sind leicht 10 Kilometer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text