[Lokal & offline] Nürnberg Marktkauf Kassenfehler 8,99 > 0,29
465°Abgelaufen

[Lokal & offline] Nürnberg Marktkauf Kassenfehler 8,99 > 0,29

14
eingestellt am 13. Mai 2017
Mutti freut sich über Blumen, das Kind über den Preis.

Im Marktkauf in Nürnberg Laufamholz hat sich der Fehlerteufel an der SB Kasse eingeschlichen.

Der Blumenstrauß "Sisal" (EAN s. Foto) wird an der SB Kasse anstatt 8,99 mit 0,29 gebongt und als Baguette ausgewiesen. Habe schon probiert, schmeckt wirklich nicht. Daher erklärt sich auch der Gang zur SB, die überqualifizierte Kassenfee wäre bestimmt hellhörig geworden warum das Baguette so schön duftet.
Die Sträuße stehen direkt am Eingang, waren noch genug da. Bis 20:00 ist heute offen.


PS: Hab das Wort Preisfehler im Titel mal vermieden um nicht allzu viele eBay reseller zu enttäuschen ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nimm alle mit und mach einen mega Strauß, das wird deine Mutter nie vergessen... Mega Hot
Bearbeitet von: "Teppichflieger" 13. Mai 2017
Dan wird das Baguette jetzt wohl 8,29€ kosten
14 Kommentare
Nimm alle mit und mach einen mega Strauß, das wird deine Mutter nie vergessen... Mega Hot
Bearbeitet von: "Teppichflieger" 13. Mai 2017
Dan wird das Baguette jetzt wohl 8,29€ kosten
Tja. Und wenn der eifrige Ladendetektiv mal den Kassenzettel für die Blumen sehen möchte, wirds sicherlich spannend
JoeD13. Mai 2017

Tja. Und wenn der eifrige Ladendetektiv mal den Kassenzettel für die …Tja. Und wenn der eifrige Ladendetektiv mal den Kassenzettel für die Blumen sehen möchte, wirds sicherlich spannend


solang Du nicht selber ein Preisschild vertauscht hast wird man Dir aber rechtlich kaum was können, oder?
Wasweissdennich13. Mai 2017

solang Du nicht selber ein Preisschild vertauscht hast wird man Dir aber …solang Du nicht selber ein Preisschild vertauscht hast wird man Dir aber rechtlich kaum was können, oder?

​nö kann er auch nicht
Bist du so nett und stellst noch ein Bild vom Strauss rein?
Hilft mir ja nix, wenn der Preis gut ist, mir aber nicht gefällt
lucasha13. Mai 2017

Bist du so nett und stellst noch ein Bild vom Strauss rein?Hilft mir ja …Bist du so nett und stellst noch ein Bild vom Strauss rein?Hilft mir ja nix, wenn der Preis gut ist, mir aber nicht gefällt

Würde mich auch interessieren wie der Strauß überhaupt aussieht.. Ist ja vllt nicht so uninteressant 🤣
JoeD13. Mai 2017

Tja. Und wenn der eifrige Ladendetektiv mal den Kassenzettel für die …Tja. Und wenn der eifrige Ladendetektiv mal den Kassenzettel für die Blumen sehen möchte, wirds sicherlich spannend




Wenn hier tatsächlich ein offensichlicher Preisfehler vorliegen sollte, enthemmt es (mich) sicherlich nicht dazu,
nur weil an der Kasse kein Mensch sitzt, sich daran zu bereichern. Eher noch den Weg zum Personal, um auf
diesen Fehler aufmerksam zu machen.

Muss wohl an der Erziehnung liegen oder im Gen.
Verfasser
Hier gehen wir :-)

imgur.com/a/w…7sM


14020569-MWJOw.jpg
Bearbeitet von: "wurstpractice" 13. Mai 2017
Verfasser
Daniel_081513. Mai 2017

Wenn hier tatsächlich ein offensichlicher Preisfehler vorliegen sollte, …Wenn hier tatsächlich ein offensichlicher Preisfehler vorliegen sollte, enthemmt es (mich) sicherlich nicht dazu,nur weil an der Kasse kein Mensch sitzt, sich daran zu bereichern. Eher noch den Weg zum Personal, um aufdiesen Fehler aufmerksam zu machen.Muss wohl an der Erziehnung liegen oder im Gen.



Klassensprecher?
wurstpractice13. Mai 2017

Klassensprecher?




Tja, so hat halt ein jeder sein eigenes Niveau
Am besten gefällt mir Dein erster Satz:

"Mutti freut sich über Blumen, das Kind über den Preis."

Ich hoffe doch, dass Du den Strauß an Deine Kinder weiter gibst.
Der Preis ist natürlich hot.
Gebannt
JoeD13. Mai 2017

Tja. Und wenn der eifrige Ladendetektiv mal den Kassenzettel für die …Tja. Und wenn der eifrige Ladendetektiv mal den Kassenzettel für die Blumen sehen möchte, wirds sicherlich spannend


Darf er nicht. Auf die Polizei bestehen und das laut sagen.
Melde13. Mai 2017

Darf er nicht. Auf die Polizei bestehen und das laut sagen.


Ja, kann man halt machen. Wenn man aber weiß, dass man keinen Dreck am Stecken hat, warum den Aufriss machen? Der will dich ja nicht durchsuchen, nur den Bon sehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text