192°
Lokal offline Orangen Kilo /16 Cent Ratio baunatal

Lokal offline Orangen Kilo /16 Cent Ratio baunatal

Food

Lokal offline Orangen Kilo /16 Cent Ratio baunatal

Preis:Preis:Preis:0,16€
Heute lokal im ratio baunatal Orangen für 16cent das Kilo im 3 Kilo Sack für 49cent
solange wie der Vorrat reicht es sjnd noch ca 20 große Körbe voll da.( zumindest in der Auslage weil voll das Lager ist kann ich nicht sagen)

Guten Appetit

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Oh, netter Preis. Sind die wenigstens schön weich oder so hart und prall, dass man da Ewigkeiten fummeln muss um mal eine abzuschälen? Ich rede von Orangen... X)

Preis ist sehr gut.

Was mich aber eher wundert, dass hier noch keiner von den üblichen Verdächtigen rumgemeckert hat, dass der Dealpreis falsch ist.

3 kg Orangen für 0,49 Euro ? Sorry, aber was soll man da erwarten können? ich geb da lieber mehr aus und habe eine leckere süße saftige Orange die mir einen Genuß bietet. 49cent kann nicht gehen

Verfasser

nachdem ich die erste probiert habe muss ich sagen für mich schmecken sie so wie orangen schmecken müssen :P

mulukulu

3 kg Orangen für 0,49 Euro ? Sorry, aber was soll man da erwarten können? ich geb da lieber mehr aus und habe eine leckere süße saftige Orange die mir einen Genuß bietet. 49cent kann nicht gehen



wow, welch Erkenntnis. zahl doch einfach 3 eur, wenn du damit ein besseres gefühl hast. die kassiererin wird sich über das trinkgeld freuen

Verfasser

höherer preis bedeutet nicht immer bessere Qualität

Wenn das "lokal offline" ist, was ist denn dann "lokal online"?

Verfasser

beschränkter Lieferbereich ?^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text