282°
(lokal OL) Hornbach Hexagon Pavillon
12 Kommentare

Die haben übrigens noch ordentlich sehr schöne Teelichthalter von 10 € auf 1 € reduziert, ca. 40 hier von in verschiedenen Größen

hornbach.de/sho…d=m

Bearbeitet von: "hetjam9" 14. September

laut online abfrage ausverkauft

Wenn die Qualität stimmt ein guter Preis. Wenn....

Für einen Sommer hot. Für mehrere Not ;-)

Wie gesagt, in OL noch 6 vorhanden. Gerade aufgebaut, das Ding steht wirklich stabil und ist alleine ohne Aufwand aufzustellen und abzubauen.

Laut Abfrage sogar in anderen Märkten auch vorhanden hier im Umkreis wie zB WHV


Bearbeitet von: "hetjam9" 14. September

Karlsruhe ebenfalls noch 2 kaufen können

Warum zum Geier ein Sechseck, hab bereits ein 3x3m Ebay Billigteil, 4x4 zu dem Preis und ich hätte zwei gekauft, wird wohl trotzdem heute noch geholt
Falls jemand in DA vorbeifährt und sie leer kauft, Bescheid sagen
EDIT: Bescheid, gab nur noch Einen, jetzt keinen mehr.
Bearbeitet von: "frostixxl" 14. September

und schon getestet? Bin echt angetan, 160 hatte ich nicht bezahlt aber für 34 ein Schnäppchen!

Bomben Teil für den Preis. Allerdings sind ein Paar Streben instabiler als andere. Da habe ich Bedenken, dass das Teil nicht lange hält.
Extrem gute Höhe, normal gewachsene Leute hauen sich den Kopf nicht an, guter Stoff. Danke

Bearbeitet von: "frostixxl" 15. September

War bei dir ein Moskitonetz dabei? Auf der Verpackung steht was von Moskito Schutz, habe aber nichts gefunden ...

hetjam9vor 14 h, 36 m

War bei dir ein Moskitonetz dabei? Auf der Verpackung steht was von Moskito Schutz, habe aber nichts gefunden ...


Nein, war auch irritiert, was die meinen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text