[LOKAL OLDENBURG] Coke Zero Promotion bei REWE in den Schlösshöfen
193°Abgelaufen

[LOKAL OLDENBURG] Coke Zero Promotion bei REWE in den Schlösshöfen

2
eingestellt am 24. Feb
Wer sich gerade in der Innenstadt von Oldenburg befindet und eine Coke Zero trinken möchte, kann sich eine in den Schlosshöfen bei REWE abholen.

Dort befindet sich ein Pormotionstand und es werden Coke Zero Dosen verteilt.

Die Dosen sollen allerdings nahe des Standes bzw. während des Einkaufes getrunken werden und wieder dort abgegeben werden.

*PROST*

PS.: Meins ist es ja nicht...

Beste Kommentare

... warum will die Werbung mir immer weiss machen, dass cola zero wie "echte cola" schmeckt. Ich finde, die
beiden Getränke haben außer die Farbe gar nichts, aber auch rein gar nichts mitander zutun.

2 Kommentare

... warum will die Werbung mir immer weiss machen, dass cola zero wie "echte cola" schmeckt. Ich finde, die
beiden Getränke haben außer die Farbe gar nichts, aber auch rein gar nichts mitander zutun.

schopper2vor 23 h, 14 m

... warum will die Werbung mir immer weiss machen, dass cola zero wie …... warum will die Werbung mir immer weiss machen, dass cola zero wie "echte cola" schmeckt. Ich finde, diebeiden Getränke haben außer die Farbe gar nichts, aber auch rein gar nichts mitander zutun.



ich bin ganz deiner meinung. die "neue" zero schmeckt sogar noch schlechter wie die alte ... dann kann ich gleich die billige aus dem aldi kaufen ... lieber "echte" cola und in maßen trinken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text