Lokal Oldenburg Combi Gratis Krombacher Weizen alkoholfrei
506°Abgelaufen

Lokal Oldenburg Combi Gratis Krombacher Weizen alkoholfrei

23
lokaleingestellt am 29. Mär
Grad beim Combi in der Ammerländer Heerstraße gesehen:

1 Flasche gratis Krombacher Weizen alkoholfrei zu jedem Einkauf

Es fallen lediglich die 0,09€ Pfand an.

Die Palette war eben noch sehr voll.

Ich weiß, dass es hier schon mehrfach mit diversen anderen Städten gepostet wurde.
Daher kann man es vielleicht eher als Hinweis betrachten.

Um die ersten Kommentare schon vorwegzunehmen:

- Cold weil Lokal
- Alkoholfreies Bier, ist kein Bier
- die werden ihren Mist nichts los und verschenken ihn deshalb
- perfekt fürs Gästeklo

Have phun
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Pfand ist doch 8 Cent oder haben die das angehoben?
    23 Kommentare
    Alk... autoCold
    Melosonicvor 1 m

    Alk... autoCold


    ..
    Melosonicvor 3 m

    Alk... autoCold


    "alkoholfrei"
    alkfrei... Sorry, geht mal garnicht.
    Kein Freebie
    Pfand ist doch 8 Cent oder haben die das angehoben?
    j1nsuvor 5 m

    Pfand ist doch 8 Cent oder haben die das angehoben?


    Ja Pfand kostet 8 Cent. Mal wieder nur reine Geldmache
    -"Gratis Krombacher Weizen"
    -"JUHUUUUU"
    -"Alkoholfrei"
    -"Nein!"

    Homer Simpson
    Wenn die 9 Cent als "Pfand" berechnen, kostet das ganze ja dann doch einen Cent und ist nicht kostenlos!
    Skandal!! Abzocker!!eins!!elf!!!
    ne 0,0 bringt nix wenn dann 40,0 dann wäre was
    OLDENBURG
    Bearbeitet von: "eiksen" 29. Mär
    Alkoholfreies Bier, ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt normal, ist aber verkehrt
    k1lerryvor 1 h, 0 m

    "alkoholfrei"


    Glaubst Du echt da ist kein alk drin? Wie naiv
    Im Gegensatz zu alkohlfreien Bier, schmeckt alkoholfreies Weizen immerhin.
    Als ob jemand den Unterschied bemerkt zu Bier mit Alkohol.
    Bier in Deutschland schmeckt gleich. Nur merkt es keiner wegen dem Marketing.
    tombutavor 3 m

    Als ob jemand den Unterschied bemerkt zu Bier mit Alkohol.Bier in …Als ob jemand den Unterschied bemerkt zu Bier mit Alkohol.Bier in Deutschland schmeckt gleich. Nur merkt es keiner wegen dem Marketing.


    Genau, "Bier in Deutschland schmeckt gleich". Vielleicht wenn man immer nur bei Aldi, Lidel und Netto kauft. Pssst ich verrate dir ein Geheimnis, geh Mal in einen richtigen Getränke Laden
    Sontelovor 20 m

    Im Gegensatz zu alkohlfreien Bier, schmeckt alkoholfreies Weizen immerhin.



    Das stimmt, man darf halt nur kein Bier erwarten!
    Nach dem Sport immer gerne.
    Hot weil Oldenburg und Combi in der Ammerländer Heerstr... hach das Studium, das waren noch Zeiten.
    Gab es letzte Woche auch im Famila Wechloy (oder war es im Combi an der Bremer Heerstraße)? Auf jedenfall Oldenburg ;-)
    "Die Palette war eben noch sehr voll."
    Irgendwie kein Wunder
    Dieselbe Aktion gabs "mal" von Fiege (mit "Fiege Bernstein")
    Unterschied zu diesem Deal:
    - Es sind keine Kosten angefallen - also hat man zusätzlich noch 8 Cent Gewinn gemacht
    - Es war Alkohol im Bier
    Oldenburg autohot
    Nur als Rückmeldung: Fast 500° für einen Deal, der nicht wirklich einer war. Ich war zufällig etwa eine halbe Stunde nach Dealerstellung in besagtem Combi und es gab kein Freibier (mehr).
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text