151°
[lokal Oldenburg] Hullmanns Alter Oldenburger Korn für 8,88,-€
6 Kommentare

was is an dem korn besonderes dran?

Screemer

was is an dem korn besonderes dran?


Würde mich vor einem Votum auch interessieren - Ist ja an sich schon ein stolzer Preis für einen Korn.

Ist hier bereits erwähnt.

Kurze Ergänzung: aktiv & irma gibt es in Oldenburg, Hude & Wardenburg - das "Oldenburger Land" umfasst eine weitaus größere Fläche.

Screemer

was is an dem korn besonderes dran?



Das Besondere an diesem Korn ist die jahrelange Reife in einem speziellen Limousineichenfaß (französische Eichenbaumgattung, die „Limousineiche“, Quercus robur):

hullmann-korn.de/pro…tml

Ist schon ein außergewöhnlicher Korn, wenn auch nur regional bekannt


Werde den Saufziegen in Oldenburg am Wochenende erstmal wieder 'nen Besuch abstatten

welt.de/pri…tml

schönen dank für die ausführungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text