Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Oldenburg] Kärcher Wv71 plus Fenstersauger (Menschenkontakt notwendig)
417° Abgelaufen

[Lokal Oldenburg] Kärcher Wv71 plus Fenstersauger (Menschenkontakt notwendig)

33€49€-33%
19
eingestellt am 19. MaiVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

Beim Mediamarkt in Oldenburg gibt es morgen, Montag den 20.05 den Fenstersauger WV71 plus für einen guten Preis.

Hierbei ist allerdings Menschenkontakt notwendig . Ihr bekommt den Preis nur, wenn ihr einem Mitarbeiter das Kennwort Instagram (oder Facebook) nennt.
Finde es einen kleinen Preis für den Deal ^^.

Mein erster Deal, also immer her mit Kritik und Feedback .
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für Menschenkontakt
Hot für Oldenburg und den unterhaltsamen ersten Deal!
19 Kommentare
Hot für Menschenkontakt
Hot für Oldenburg und den unterhaltsamen ersten Deal!
Cold für MM Oldenburg. Kackladen.
soLofox19.05.2019 22:02

Cold für MM Oldenburg. Kackladen.


In die Pyramide sollte eigentlich mal eine Großraumdisco... Und dann kam Media Markt
Ih. Menschen.
prodigy19.05.2019 22:04

In die Pyramide sollte eigentlich mal eine Großraumdisco... Und dann kam …In die Pyramide sollte eigentlich mal eine Großraumdisco... Und dann kam Media Markt


Über diesen Deal lacht ein gewisser Herr R. bestimmt immer noch. Immerhin war er es, der jahrelang den Einzug von Media Markt in Oldenburg verhindert hat...
computerspezi19.05.2019 22:25

Über diesen Deal lacht ein gewisser Herr R. bestimmt immer noch. Immerhin …Über diesen Deal lacht ein gewisser Herr R. bestimmt immer noch. Immerhin war er es, der jahrelang den Einzug von Media Markt in Oldenburg verhindert hat...



Herr R&R?
klausi119.05.2019 22:54

Herr R&R?


Einer der beiden R., welche einen Laden an der Alexanderstraße hatten...
.... wo jetzt die Araltankstelle steht. OK, danke
Ich versteh nur Bahnhof, vermute den gibt es aber auch in Oldenburg
Was ist deine Provision pro "Instagram"-Verkauf? ^^
MDXC19.05.2019 23:28

Kommentar gelöscht


Unwahrscheinlich. Mit Menschenkontakt können die halt einfach nicht mithalten
Mit dem Kennwort Facebook geht es auch 👌
Jonny198820.05.2019 07:09

Mit dem Kennwort Facebook geht es auch 👌


Hab ich mal ergänzt
Erstmal nen Mitarbeiter finden, dem man dann das Kennwort sagen kann
Kann jemand was zum Produkt an sich sagen? Zufrieden?
Bekannte finden den gut, ich habe jedoch die Befürchtung, dass vor allem bei bodentiefen Fenstern es Probleme beim Absaugen gibt und man doch wieder nachwischen muss.
Gelingt es streifenfrei? Eigentlich schafft man das meiner Meinung nach auch mit nem guten ‚manuellen‘ Abzieher.
g00chy20.05.2019 09:37

Erstmal nen Mitarbeiter finden, dem man dann das Kennwort sagen kann


Frag doch den, der dauerhaft das Preisschild hoch hält
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Beartok. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text