244°
ABGELAUFEN
[Lokal] Oldenburg: Kiste Jever für 8,88€, 24x0,33l oder 20x0,5l
19 Kommentare

Streng genommen muss man sagen, Irma hat jede Woche Bier im Angebot X)

Wen interessiert 24x 0.33 wenns 20 x 0,5 zum gleichen Preis gibt ? ;-)
[Ersparniss 21% Immerhin, alleine das wäre fast nen Deal wert ^^]

Sauber!

Wenn das T-Shirt dabei wäre, würde ich mir sogar die bittere Plörre reinkippen X)

idk

Wenn das T-Shirt dabei wäre, würde ich mir sogar die bittere Plörre reinkippen X)


Bleib ruhig bei Beck's Gold

nonewbie

Wen interessiert 24x 0.33 wenns 20 x 0,5 zum gleichen Preis gibt ? ;-)[Ersparniss 21% Immerhin, alleine das wäre fast nen Deal wert ^^]



Als richtiger Norddeutscher trinkt man genüsslich sein 0,33 Bier. Lieber Qualität als Quantität. Sonst könnte man ja auch direkt Veltins oder Bitburger trinken.

Und wenn nun der Vergleich mit Kölsch kommt: Das trinkt man nur gezapft aus 0,2, weil es sonst noch schlechter schmeckt als sowieso schon.

sorry aber Veltins mit dieser prölle hier zu vergleichen @haegae....
norddeutsche biere schmecken so oder so nich

@daddler

@daddler: da hats wohl noch nie für ne vernünftige kiste flens gereicht

Daddler

sorry aber Veltins mit dieser prölle hier zu vergleichen @haegae....norddeutsche biere schmecken so oder so nich



Soso. Hast du überhaupt mal ein frisches kühles Jever getrunken? Veltins ist dagegen nichtssagend und charakterlos. Mainstreamplörre

Ach wer ich nur in Oldenburg geblieben

Ich finde auch, dass Jever wenigstens einen eigenen Geschmack hat. Wenn man mit dem herben Geschmack nicht klar kommt, soll man halt wieder Veltins+, Becks Gold oder den Prosecco trinken

nonewbie

Wen interessiert 24x 0.33 wenns 20 x 0,5 zum gleichen Preis gibt ? ;-)[Ersparniss 21% Immerhin, alleine das wäre fast nen Deal wert ^^]



Is das nicht dummes Gelaber??? Qualität statt Quantität wenn die die Drecksplörre in 0,5 und 0,33 abfüllen? Meinste nicht auch?

md_mydealz

Ach wer ich nur in Oldenburg geblieben



Wär bist du denn?

md_mydealz

Ach wer ich nur in Oldenburg geblieben



Dhas Nidärsächsische Bildhungssüstem?

nonewbie

Wen interessiert 24x 0.33 wenns 20 x 0,5 zum gleichen Preis gibt ? ;-)[Ersparniss 21% Immerhin, alleine das wäre fast nen Deal wert ^^]



Es ging dabei um den Erwerb von 0,33 oder 0,5 Flaschen und dass man sich nicht immer einen halben Liter hinter die Binde kippen muss.

Natürlich ist das hier alles nur Nonsensgeplapper, es geht halt um Bier im Angebot :-)
Aber wenn dich das stört, geh doch ruhig wieder ein paar Tiere anschauen.

nonewbie

Wen interessiert 24x 0.33 wenns 20 x 0,5 zum gleichen Preis gibt ? ;-)[Ersparniss 21% Immerhin, alleine das wäre fast nen Deal wert ^^]



Wiederum falsch...du hast geschrieben Qualität statt Quantität handelt sich aber um die gleiche Fischkopppisse in Dosen

nonewbie

Wen interessiert 24x 0.33 wenns 20 x 0,5 zum gleichen Preis gibt ? ;-)[Ersparniss 21% Immerhin, alleine das wäre fast nen Deal wert ^^]



Lieber Kojote,
Es geht doch darum, dass es bei dem leckeren Bier um den Geschmack geht und nicht darum 0,17 Liter mehr zu haben pro Flasche. Das ist Qualität statt Quantität.
Und zeig mir bitte ein besseres Pils, was auch deutschlandweit vertrieben wird.

Darum geht es nicht...Geschmack kann man sich streiten...auch wenn ich selten Leute sagen höre oh ich fahre aus dem Biermekka Oberfranken nach Norddeutschland weil das bier so lecker ist. Es geht darum das deine Aussage suggeriert das das gleiche Bier aus einer 0,33 Liter Flasche besser schmeckt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text