[Lokal Oldenburg - Schloßhöfe] Gratis Tulpen am Samstag 13.02.
298°Abgelaufen

[Lokal Oldenburg - Schloßhöfe] Gratis Tulpen am Samstag 13.02.

8
eingestellt am 12. Feb 2016heiß seit 12. Feb 2016
Für alle Oldenburger die noch kein Valentinstagsgeschenk haben
Am 13.02. gibt es ab 13.00 Uhr in den Schloßhöfen Oldenburg einen gratis Tulpenstrauß.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
8 Kommentare

Oldenburg WOW.
Erst der gratis Döner, nun die gratis Tulpen, ......eigentlich ein Grund, mal hinzufahren.....

stark. lohnt auf alle fälle mal nach ol zu kommen nette stadt mit allem was gibt.

kartoffelkaefer

Oldenburg WOW. Erst der gratis Döner, nun die gratis Tulpen, ......eigentlich ein Grund, mal hinzufahren.....


wenn Du eine gratis Übernachtung findest...

Kommentar

kartoffelkaefer

Oldenburg WOW. Erst der gratis Döner, nun die gratis Tulpen, ......eigentlich ein Grund, mal hinzufahren.....


Kann ich nur empfehlen, ist schön hier

Ich find das mega super :O

Mal kriegt jah nicht nur eine oder zwei Blümchen, sondern direkt einen ganzen Strauß =)

HOT =)

Oldenburg Auto hot

Rainbowdash

Ich find das mega super :O Mal kriegt jah nicht nur eine oder zwei Blümchen, sondern direkt einen ganzen Strauß =) HOT =)


Die werden aber nicht aufgegessen, Pony!

kartoffelkaefer

Die werden aber nicht aufgegessen, Pony!



Höp, warum sollte ich die denn aufessen ? *~*

Wobei das eigendlich auch kein Problem wäre: Link
Die kann man halt echt sogar essen (wie sogut wie jedes Blümchens was hier so wächst, sofern man das Grünzeugs abmacht und die halt auch unbehandelt sind). Macht sich doch bestimmt auch echt hübsch wenn man mal was kocht oder so, das dann damit irgendwie zu dekorieren =)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text