403°
[LOKAL Olpe] Beck's Chilli Mango-Plörre für 10 Cent pro Sixpack @Kaufland
[LOKAL Olpe] Beck's Chilli Mango-Plörre für 10 Cent pro Sixpack @Kaufland
FoodKaufland Angebote

[LOKAL Olpe] Beck's Chilli Mango-Plörre für 10 Cent pro Sixpack @Kaufland

Preis:Preis:Preis:0,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Das geht vor allem an unsere Freunde, die auf der Parkbank ihr "Bier" geniessen..

Im Kaufland Olpe bekommt ihr gerade Beck's Chilli Mango in 6ern für 10 Cent (!!!) zzgl. 48 Cent Pfand! (MHD 13.7.)

Nicht zu toppen, mein ich!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Er hat allerdings nie jemanden Beleidigt oder obdachlose erwähnt.

Hört mal lieber auf Bild zu lesen.

Korrekt würde es dann heißen:

"Das geht an alle Bahnhofspenner, die ihr gesöff auf der Parkbank saufen..."

Aber wie gesagt, dass steht ja nirgends.

Avatar

GelöschterUser228281

Ich glaube jeder Obdachlose ist mehr wert als dieser asoziale Dealersteller hier...ohne Worte du solltest dich echt in Grund und Boden schämen...

35 Kommentare

Sehr interessant die Beschreibung, vor allem abwertend

gab es schon öfter für den Preis und schmeckt dadurch auch nicht besser

Guter Preis
Aber leider nur auf der Parkbank oder wahlweise am örtlichen Busbahnhof genießbar...

Das geht vor allem an unsere Freunde, die auf der Parkbank ihr "Bier" geniessen..


Selbst die haben einen Rest Selbstachtung, was man vom Dealersteller nicht behaupten kann, sonst würde er nicht solchen Chemieabfall mit solch geistigem Dünnschiß bewerben.


dreifach cold

... nicht mal geschenkt oder als Trinkspiel bei Schlag den Raab für 1.00 Mio Euro.

Das geht vor allem an unsere Freunde, die auf der Parkbank ihr "Bier" geniessen..


Selbstachtung ja, aber keinen PC um den DEAL zu sehen.

Avatar

GelöschterUser228281

Ich glaube jeder Obdachlose ist mehr wert als dieser asoziale Dealersteller hier...ohne Worte du solltest dich echt in Grund und Boden schämen...

deletedUser228281

Ich glaube jeder Obdachlose ist mehr wert als dieser asoziale Dealersteller hier...ohne Worte du solltest dich echt in Grund und Boden schämen...


Dazu fehlt ihm etwas Grundlegendes ... wie z.B. funktionierende Gehirnzellen. Vermutlich hat er selbst schon zuviel von der Becks'schen Chemieplörre konsumiert.

Das geht vor allem an unsere Freunde, die auf der Parkbank ihr "Bier" geniessen..


Den "DEAL" sieht man weder mit PC, noch mit iPad oder ähnlichen elektronischen Anzeigegeräten.

Er hat allerdings nie jemanden Beleidigt oder obdachlose erwähnt.

Hört mal lieber auf Bild zu lesen.

Korrekt würde es dann heißen:

"Das geht an alle Bahnhofspenner, die ihr gesöff auf der Parkbank saufen..."

Aber wie gesagt, dass steht ja nirgends.

Verfasser

happyredevil

Er hat allerdings nie jemanden Beleidigt oder obdachlose erwähnt.Hört mal lieber auf Bild zu lesen.Korrekt würde es dann heißen:"Das geht an alle Bahnhofspenner, die ihr gesöff auf der Parkbank saufen..."Aber wie gesagt, dass steht ja nirgends.




Das nenn ich mal ne weise Antwort

Verfasser

deletedUser228281

Ich glaube jeder Obdachlose ist mehr wert als dieser asoziale Dealersteller hier...ohne Worte du solltest dich echt in Grund und Boden schämen...



Wer grundlegendes verstanden hat, sollte aber auch wissen, dass alle Menschen gleich viel wert sind!
Doof wenn man keinen Spaß versteht

....bin zurück vom Bahnhof....gleich ist der Deal vorbei....

wo ist eigentlich dieses Olpe? Hat das nen Bahnhof?

Verfasser

Naruto

wo ist eigentlich dieses Olpe? Hat das nen Bahnhof?



Du gehörst wohl zu der geographisch nicht so ganz gebildeten Schicht X)
Google Maps hilft immer gerne

Nur halbe Umdrehungen bei der Hälte des des halbierten Geschmacks. Fürn Suff braucht es also doppelt soviel Flüssigkeit fürs gleiche Ergebnis. Ergibt also einen Suff-Literpreis von 10Ct. Kann man nicht meckern. Wenn man es denn runterbekommt.

Naruto

wo ist eigentlich dieses Olpe? Hat das nen Bahnhof?



Den Vorwurf äussern geographisch nicht gebildet zu sein und dann auf Google Maps verweisen. Peinlicher gehts kaum.


Ich mag zwar kein gepanschtes Bier, aber das klassische Becks schmeckt abends auf ner Parkbank richtig gut.8)

Naruto

wo ist eigentlich dieses Olpe? Hat das nen Bahnhof?



ich verstehe, also doch ein Parkbank-Nutzer..

Dealpreis ist 0,58 € !!! Cold!!!

Pfui Teufel. Steckt die 10 cent lieber in einen Kaugummi Automaten wo der jahrelang ausgetrocknete Gummiball zum kauen auf dich wartet. Und selbst der wird besser schmecken als das gefärbte Wasser

Verfasser

Schwallinsall1

Dealpreis ist 0,58 € !!! Cold!!!



Pfand gehört nie in den Dealpreis!
Keine Ahnung..!

der preis ist HOT !!! obs schmeckt oder nicht..... das ist es worum es hier geht oder? bewertet ihr einen deal nach seiner Beschreibung? mir doch scheiss egal, ich will nur wissen was es kostet und wo ichs bekomme...... so klein kariert sind ihr teilweise..... Wenn ihr immer nur am jammern seid gibts bald weniger gute deals weil die Leute einfach keine Lust auf das gelaber haben! unmögliche geizkragen!!!!! ihr solltet euch schämen.....

Verfasser

Znohr

der preis ist HOT !!! obs schmeckt oder nicht..... das ist es worum es hier geht oder? bewertet ihr einen deal nach seiner Beschreibung? mir doch scheiss egal, ich will nur wissen was es kostet und wo ichs bekomme...... so klein kariert sind ihr teilweise..... Wenn ihr immer nur am jammern seid gibts bald weniger gute deals weil die Leute einfach keine Lust auf das gelaber haben! unmögliche geizkragen!!!!! ihr solltet euch schämen.....



Sehe ich wie du! Denke ich auch immer wieder! Egal, was man macht, es ist falsch.... (angeblich)

tut becks doch auch weh

happyredevil

Er hat allerdings nie jemanden Beleidigt oder obdachlose erwähnt.Hört mal lieber auf Bild zu lesen.Korrekt würde es dann heißen:"Das geht an alle Bahnhofspenner, die ihr gesöff auf der Parkbank saufen..."Aber wie gesagt, dass steht ja nirgends.

Danke. Zum lesen gehört auch immer das verstehen, daran scheint es ja bei einigen zu happern.

der Laden, der das Bier verkauft, scheint auf die 10ct pro Sixer ja auch angewiesen zu sein da ist der Aufwand für das Preisschild anfertigen und das kurze Nachdenken vom Filialleiter über den Preis ja zeitlich schon mehr wert

Wo kommen denn die ganzen Moralapostel und Verteidiger von Pennern her? O.o

Deal HOT! Die GANZEN WELTVERBESSERER hier = MEGA HOT!

Und ich weiß, der Nick sagt bereits alles...

Schönen Arbeitstag liebe Gemeinde!

|mat|

Wo kommen denn die ganzen Moralapostel und Verteidiger von Pennern her? O.o


Das sind doch die, die im Winter neben den Maisenknödel noch ne Fleischwurst an ihren Tanne hängen. Kennste' doch.

Meine Güte, sind wieder Muschis unterwegs hier...

Für den Dealtitel ein hot von mir

Verfasser

|mat|

Wo kommen denn die ganzen Moralapostel und Verteidiger von Pennern her? O.o



Aus der Gosse X)

Widerwärtige Dealbeschreibung.

Verfasser

vitaminc

Widerwärtige Dealbeschreibung.



Du mich auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text