239°
[Lokal] Onkyo TX-NR626 Mediamarkt Neueröffnung Nordhausen ab 12.02.

[Lokal] Onkyo TX-NR626 Mediamarkt Neueröffnung Nordhausen ab 12.02.

ElektronikMedia Markt Angebote

[Lokal] Onkyo TX-NR626 Mediamarkt Neueröffnung Nordhausen ab 12.02.

Preis:Preis:Preis:269€
Zum DealZum DealZum Deal
nächster preis: 365,00

zum mehrfach gemydealzter receiver von Onkyo brauche ich wohl keine Beschreibung mehr hinzufügen.

nun werden sicher einige wieder sagen, der NR616 ist aber besser, bitte spart euch diese Kommentare.

zum guten kurs und keine b-ware.
also wer in der nähe von nordhausen wohnt, und einen haben wollte, sollte vorbeischauen.

9 Kommentare

der 626 ist auch nicht der Nachfolger vom 616

der 616 ist aber besser !!! :-)

Ernsthaft, der 626 ist echt Top, bin super zufrieden mit dem Teil


achso, Preis ist HOT !!!

warum nur in solch einem Kaff.

Hot

TobiS

der 616 ist aber besser !!! :-)Ernsthaft, der 626 ist echt Top, bin super zufrieden mit dem Teil



habe mich auch bewusst für den 626er entschieden, 4k unterstützung und integriertes wlan+bluetooth waren mir wichtiger als die thx zertifizierung. gibt sowieso so wenige bluray die thx tonspuren enthalten und ein passender bluray player (auch ca. 300€)muss dann auch noch vorhanden sein. von vernünftigen boxen um den unterschied überhaupt merken zu können ganz zu schweigen. also aus meiner sicht lieber langfristig 4k und dafür auf thx verzichten. und preis leistung ist einfach der hammer, gerade wer zwei hdmi ausgänge für z.B. fernseher und beamer benötigt

preis ist gut

Ich hatte einen 616, der sich mit Stichflammen verabschiedet hat. War ein echter Schock für meine Frau mit Kleinkind. Bin wieder zurück zu Pioneer und hab es nicht bereut. Der Klang war ok, aber die Qualität hat nichts mehr mit dem Onkyo zu tun, das ich noch aus den 80er Jahren kannte.

Wenn ich den Receiver nicht schon bei der letzetn Weihnachtsaktion von Amazon für 280 Euro erworben habe, würde ich jetzt erst recht zuschlagen. Ich habe den 626 wg. der 3D Funktion angeschafft. Mein "alter" Onkyo konnte es leider nicht aber bin ja bei Onkyo geblieben. Preis/Lesitung ist wirklich topp und somit HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text