126°
ABGELAUFEN
[lokal] Orion 32" LED TV Tagesangebot @Saturn Dortmund / Lünen

[lokal] Orion 32" LED TV Tagesangebot @Saturn Dortmund / Lünen

ElektronikKauf DA Angebote

[lokal] Orion 32" LED TV Tagesangebot @Saturn Dortmund / Lünen

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
Ahoi hoi,
grad im Prospekt entdeckt, Tagesangebot und nur heute, 30.04.2014, gültig.

Ich erlaube mir mal die technischen Daten aus dem Deal von dopamin85 von gestern zu kopieren:

Daten:

80cm-16:9-HD-Bildschirm (entspiegelt)
Stromsparendes LED-Backlight
Panel-Auflösung: 1366 x 768
HD-TV-Tuner: DVB-T/-C/-S/S2
Kabel-Analogtuner
Unicable/SCR-Unterstützung
Automatische Senderspeicherung & Sortierung
OSD in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Polnisch
TOPtext
Musikleistung ca.: 2x 6W
Getrennte Bass- u. Höheneinstellung

11 Kommentare

weiß jemand ob er eine weckfunktion hat?
und geht mkv über usb?

Soest vergessen...X)

Btw. Hot

Top und Hot! Leider nicht in München, sonst würd ich den für meine Eltern holen.

Preis gut, gab es vor gut einem Monat für 149€ im MM bielefeld. Aber Trotzdem ein hot, weil es der zur zeit beste Preis ist. Aber der Preisvergleich ist trotzdem falsch bei Ebay über Saturn Chemnitz & Bremerhaven gibt es den für 183,99 inkl Versand.

Kein 4k :-(

kein DVB-S/S2 Tuner! nur DVB-T/-C, trotzdem guter Preis für ein "Zweitgerät"

Technische Daten sollten vielleicht angepasst werden zu meinem Deal wenn Sachen fehlen. Aber sonst guter Deal!

Sieht aus wie mein zukünftiger Schlafzimmer Fernseher

Von testberichte.de

Orion CLB 32 B700
USB-Media-Player

Um Multimedia-Dateien abzuspielen, braucht man beim Orion CLB32B700 kein externes Wiedergabegerät: Die komprimierten Dateien können per USB von einem Speicherstick oder einer Festplatte eingelesen werden.

Keine USB-Aufnahmen
Welche Formate im Einzelnen kompatibel sind, lässt Orion offen, hier muss man mit der Aussicht auf „Fotos, Videos und Musik“ Vorlieb nehmen. Sicher ist - zumindest laut aktuellem Datenblatt: Der externe Speicher kann nicht genutzt werden, um digitale TV-Sendungen, die das Gerät via DVB-T und DVB-C empfängt, aufzunehmen. Pluspunkte gibt es für die Möglichkeit, Einstellungen auf den USB-Speicher zu exportieren, um sie von dort auf ein weiteres Gerät zu zu laden (Hotelmode). Für digitale Quellen, zum Beispiel Blu-ray-Player und Computer, stehen drei HDMI-Eingänge bereit. Per HDMI lassen sich Signale im 24p-Kinostandard zuspielen. Ältere Geräte werden per Mini-Komponente / Mini-Composite-Video oder VGA angeschlossen. Ein Scart-Eingang fehlt, hier nutzt man den mitgelieferten Adapter. Adapterkabel für Komponente und Composite-Video gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Lautsprecher, Display und Stromverbrauch
Für den guten Ton bürgen zwei Lautsprecher, die mit einer Ausgangsleistung von insgesamt 12 Watt belastet werden. Wer im Wohnzimmer sattere Pegel fahren will, also auch im TV-Betrieb, nutzt den optischen Digitalausgang und zur Not den Kopfhörerausgang für die Verbindung zum Heimkinosystem. In Sachen Bildqualität setzt Orion auf ein LC-Display mit 80 Zentimetern in der Diagonale, das 1366 x 768 Pixel zeigt, eine MMR-Bildwiederholrate von 200 Hertz bietet und mit LEDs hinterleuchtet wird. Trotz LED-Backlight gehört der Fernseher nicht zu den flachsten: Ohne Standfuß ist das Gehäuse immerhin acht Zentimeter tief. Soll das Display trotzdem an der Wand montiert werden, braucht man eine Halterung mit 200 x 200 Millimetern Lochabstand. Punkten können die LEDs beim Stromverbrauch. So begnügt sich das Gerät im Standardbetrieb mit einer Leistungsaufnahme von 31 Watt (Energieeffizienzklasse A+).

Auf der Haben-Seite stehen Tuner für Antenne und Kabel, ein USB-Media-Player und der niedrige Stromverbrauch. Ein Sat-Tuner fehlt, außerdem kann man keine Sendungen aufnehmen. Zur UVP des CLB32B700 äußert sich Orion nicht.
Autor: Jens 23.01.2014

Test Orion CLB32B700

Gilt wohl Bundesweit, gabs es auch bei uns in Herford zu dem Preis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text