157°
[Lokal Osnabrück] Netto verkaufsoffen und 10% auf Alles am 26.04.

[Lokal Osnabrück] Netto verkaufsoffen und 10% auf Alles am 26.04.

Dies & Das

[Lokal Osnabrück] Netto verkaufsoffen und 10% auf Alles am 26.04.

Diese Woche bietet der Netto an der Weidenstraße wieder einen verkaufsoffenen Sonntag und 10% auf das gesamte Sortiment (außer Pfand etc) an.
Ob noch andere Filialen in OS mitziehen, kann ich leider noch nicht sagen.

Man sieht sich Sonntag

4 Kommentare

HOT, vorallem wenn man diesen Trick kennt:

* Prospekt für kommenden Montag dabei haben.
* Prospektumbruchtag beachten, afair Dienstag oder Mittwoch.
* Also alle Angebotseiten die von Montag-Mittwoch gültig sind, nicht später.
* Sich von der Preisausschilderung vor Ort nicht beeindrucken lassen.
* Weil man weiß das des Kassensystem am Sonntag bereits auf Montag steht
* Klappt auch mit Nonfood, falls die für Montag bereits vorgearbeitet aufgebaut haben.

Funktioniert hier in Hamburg seit Jahren zuverlässig so. Prospekt das heute Samstag ausläuft, wird morgen nicht im Kassensystem eingepflegt sein. Bei euch auf dem Land vielleicht mal kleinen Probekauf wagen und dann voll zuschlagen Kann mir aber nicht vorstellen, warum es bei euch anders laufen sollte.

Mindener Straße von 8-13, alle anderen in Osnabrück von 13-18 Uhr!

jurislaw

Prospekt das heute Samstag ausläuft, wird morgen nicht im Kassensystem eingepflegt sein. Bei euch auf dem Land vielleicht mal kleinen Probekauf wagen und dann voll zuschlagen


Laut Kleingedrucktem gilt es nicht auf bereits reduzierte Artikel, aber wie du schreibst kann man ja einen Probeeinkauf machen

jurislaw

HOT, vorallem wenn man diesen Trick kennt: * Prospekt für kommenden Montag dabei haben. * Prospektumbruchtag beachten, afair Dienstag oder Mittwoch. * Also alle Angebotseiten die von Montag-Mittwoch gültig sind, nicht später. * Sich von der Preisausschilderung vor Ort nicht beeindrucken lassen. * Weil man weiß das des Kassensystem am Sonntag bereits auf Montag steht * Klappt auch mit Nonfood, falls die für Montag bereits vorgearbeitet aufgebaut haben. Funktioniert hier in Hamburg seit Jahren zuverlässig so. Prospekt das heute Samstag ausläuft, wird morgen nicht im Kassensystem eingepflegt sein. Bei euch auf dem Land vielleicht mal kleinen Probekauf wagen und dann voll zuschlagen Kann mir aber nicht vorstellen, warum es bei euch anders laufen sollte.




Zumindest hier im Netto an der Weidenstraße funktioniert das Prima...habe beim letzten verkaufsoffenen Sonntag die Kiste Veltins Steinie 20-er für 7,56€ bekommen, da im Angebot der darauffolgenden Woche für 8,40€.
Wohne direkt nebenan, klappte auch schon die letzten paar Male
oO
Osna ist dabei ja gar nicht mal "auf dem Land", wie ich finde ^^

jurislaw

Prospekt das heute Samstag ausläuft, wird morgen nicht im Kassensystem eingepflegt sein. Bei euch auf dem Land vielleicht mal kleinen Probekauf wagen und dann voll zuschlagen



Unbedingt testen, weil das mit dem "Reduzierten Artikel" wird mehr bei den roten Preisaufkleber "Neuer Preis" sein, das Rammschregal kurz vor der Kasse. In meinem Laden muss dann die Kassenfee einen Code eintippen und Manuell den Preis eintragen... dann könnte ihr die Einweisung zum Kleingedruckten durchaus wieder einfallen

Die roten sind wohl schon aus dem Hauptsystem gekickt, das betrifft aber nicht die Angebotsware aus dem Prospekt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text