269°
ABGELAUFEN
[LOKAL Osnabrück] Toshiba 55 ZL 2G Fernseher mit 4K Auflösung und 3D ohne Brille
6 Kommentare

Der war doch nach dem Umbau schon für den Preis zu haben. (Immer noch?) Die 3D Funktion soll aber sehr unausgereift sein. Dann doch lieber zu einem Shutter oder Pol Modell greifen.

Per HDMI 1.4a sind maximal nur 30fps bei 4K Auflösung möglich.
Würde ich die Finger von lassen.

Gegenüber dem Vorgänger nur noch Edgle LED und kein Local Dimming mehr.

Hätte ich nicht gedacht dass für den Preis 4K Fernseher zu erwerben sind, dachte immer die sind noch unbezahlbar? Scheint ja doch schneller zu gehen, ich weiss aber nicht wie sich normales HD Material auf einem 4K Fernseher verhält, denn SD Material sa auf FUll HD and HD Ready Panels immer schlechter als auf SD LCD Panels. Wenn 4K dann erst in 6 Jahren vom den Sendern übertragen wird, wäre es ja quasi ein Eigentor einen 4K Fernseher zu kaufen? Dann würde man ihn nur ausnutzen wenn man gefilmtes Material seiner Digi cam anschaut oder eventuell die Konsole.

nice one

hello - where is this TV for sale please? Danka!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text