[Lokal Paderborn] Bowling in der Libori-Galerie für 0,99 Euro / Spiel
346°

[Lokal Paderborn] Bowling in der Libori-Galerie für 0,99 Euro / Spiel

0,99€2,80€-65%
5
Läuft bis 31.08.2020Verfügbar: Nordrhein-Westfalen (Andere)eingestellt am 15. Jun
Habe gerade auf Facebook gesehen, dass es im Paderbowling wieder (wie scheinbar jedes Jahr) die Sommeraktion gibt. Dabei zahlt man 0,99 Euro pro Bowlingspiel, bis 17.00 Uhr sind Leihschuhe kostenlos dabei (kosten sonst 2,20 Euro pro Person).

Vergleichspreis ist etwas schwierig, da die Preise mal nach Spiel, mach nach Zeit abgerechnet werden. Ich habe jetzt mal die günstigste Option von 2,80 Euro / Spiel zu Grunde gelegt. Hier würden noch 2,20 Euro für die Schuhe draufkommen, also für das erste Spiel 5,- Euro. Da die Schuhe nur einmal bezahlt werden müssen, wären die Kosten sonst bei zwei Spielen (2x2,80 Euro + 1x2,20 Euro) 3,90 Euro pro Spiel, bei drei Spielen 3,35 Euro pro Spiel, usw.
Hab die Preise für die Schuhe deswegen komplett weggelassen.

Am meisten spart man am Freitag und Samstag Abend ab 19.00 Uhr. Da kostet die Stunde 32 Euro. In einer Stunde schafft ein Spieler denke so sieben Spiele, d.h. ein Spiel würde hier normalerweise 4,57 Euro kosten. Im Angebot jetzt jedoch auch nur 0,99 Euro.

Denke so oder so, ein guter Preis und endlich mal wieder ein wenig vor die Tür kommen.

1604127-w0Zw6.jpg
Aktion läuft laut Facebook-Werbung bis Ende August, deswegen habe ich den 31.08.2020 als Ablaufdatum eingesetzt.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Paderborn-Kommentare: 3, 2, 1, Los!
Preis ist Hot.
Danke für´s einstellen.
Jehova15.06.2020 11:00

Paderborn-Kommentare: 3, 2, 1, Los!


Ab August müssen die ja auch kein Fussball mehr schauen.

Meinst du sowas?
Jehova15.06.2020 11:00

Paderborn-Kommentare: 3, 2, 1, Los!


Paderborn valla beschte
einmesser15.06.2020 11:45

Ab August müssen die ja auch kein Fussball mehr schauen.Meinst du sowas?


Ja, passt schon, Fußball geht immer. Ich meinte aber auch sowas wie: "Paderborn? Wo soll'n das sein? Ist das nicht irgendwo in der Nähe von Bielefeld (die Stadt, die nicht existiert)? Kommt man da auch mit dem Zug hin?", usw., etc.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text