[Lokal Paderborn ] Combi Rolandsweg und Südring Gratis Krombacher 0,00 Pils und Weizen
240°Abgelaufen

[Lokal Paderborn ] Combi Rolandsweg und Südring Gratis Krombacher 0,00 Pils und Weizen

11
eingestellt am 12. Mai 2017
Im Combi Rolandsweg und im Combi im Südring in Paderborn gibt es aktuell kostenlose 0,00 % Krombacher Pils und Weizen Bier Flaschen .

Das kostenlose Bier ist alle.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
so langsam wirds langweilig... muss man nicht für jeden Laden/Filiale einen extra Deal aufmachen
11 Kommentare
so langsam wirds langweilig... muss man nicht für jeden Laden/Filiale einen extra Deal aufmachen
wenn es die teile denn hier im ruhrgebiet geben würde
ich war in gefühlt 50 verschiedenen läden (darunter rewe netto trinkgut) und NIRGENDWO gibts die dinger -.-
Deals Nummer 137384749293747482937
Gratis Bier -> Alk frei ... Ist wie die eigene Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch
14015415-uaMlW.jpgIm Combi Südringcenter Paderborn neben der Käsetheke gibt es die auch.
Warum verschenken die immer nur "1 Flasche", wenn Sie diese ekelhafte Plörre loswerden wollen?

Xyko12. Mai 2017

[Bild] Im Combi Südringcenter Paderborn neben der Käsetheke gibt es die a …[Bild] Im Combi Südringcenter Paderborn neben der Käsetheke gibt es die auch.

Aktualisiert, sorry war lange nicht mehr in der App.
Mandy2412. Mai 2017

Warum verschenken die immer nur "1 Flasche", wenn Sie diese ekelhafte …Warum verschenken die immer nur "1 Flasche", wenn Sie diese ekelhafte Plörre loswerden wollen?



Ich habe es probiert... schmeckt mir sehr gut! Ich war auch überrascht. Hat wenig mit alkoholfreiem Bier zutun. Geht meiner Meinung nach bezüglich der Erwartungshaltung mehr in Richtung Limonade ohne Früchte oder Malzbier.
gerade bei uns im Netto gewesen...
Da bekommt man die nur wenn man einen 6Pack kauft
schocker15. Mai 2017

gerade bei uns im Netto gewesen...Da bekommt man die nur wenn man einen …gerade bei uns im Netto gewesen...Da bekommt man die nur wenn man einen 6Pack kauft

Das darf so nicht sein. Habe hier auf My Dealz gesehen das, dass wohl ein Fehler in der Kommunikation zwischen Hersteller und Netto war. Einfach mal beim Hersteller melden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text