138°
[Lokal Paderborn!?] Levis 501 & 506 jeans für 59, 95 abzgl. 30%
7 Kommentare

Irgendwie bezweifle ich ihre Echtheit...habe keine guten Erfahrungen gemacht mit Real Levis Hosen

Dann hast eine oder mehrere schlechte Margen erwischt. Ich halte es schlichtweg für unmöglich, dass Real gefälschte Ware verkauft.
Das ist ne Kette der Metro AG und kein Flomarktukrainer.

Zum DeaL: Hot, hot hot... geiler Preis!

Aber setze mal Lokal und Paderborn (wahlweise auch nur Paderborn) in die Überschrift!!!

Und was sind denn die idealo Vergleichspreise? Schreib das auch mal mit rein!

Im Norden von NRW auch ,vermute mal bundesweit

Donny7en

Irgendwie bezweifle ich ihre Echtheit...habe keine guten Erfahrungen gemacht mit Real Levis Hosen



Das hat nichts mit der Echtheit zu tun, sondern der veränderten Poduktionspolitik von Levi's.
Hab letztens eine direkt von Amazon (kein Marketplace) bestellt: schiefe Nähte, komische Passform etc. Hab dann nochmal bestellt und eine bekommen, die der alten Qualität entspricht.
Hab mich dann im WWW noch ein bisschen belesen und erfahren, dass seit 2000 eine Reihe von Leuten Produktionsmängel feststellen, die mit der Verlagerung der Produktion zusammenhängen.

Das wär mal ein echt guter Preis. Die kostet sonst im Laden locker doppelt so viel!

Wie kommt man an die 30%? Ist das eine Aktion, oder sind die einfach runtergesetzt? Muss man sonst irgendwas dafür machen?

Levis 501 sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Oft schon nach nem halben Jahr kaputt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text