402°
ABGELAUFEN
[Lokal Paderborn] Open-Air-Konzert am 2.Mai mit »The Baseballs« - Eintritt frei
8 Kommentare

Leider zu weit weg.

Wer in der Nähe wohnt, sollte sich die Jungs aber nicht entgehen lassen.

Naja, wer's mag.... ich finde es eher.... bescheiden. Aber für den kommenden Sommer könnte man da eigentlich mal einen Sammelthread von Stadtfesten etc. aufmachen! Die Idee dieses "Deals" verdient ein Hot!

Die Songs von denen sind echt geil.
Ich liebe die remakes von den bekannten Pop songs.

Ein bisschen Schrammelmusik, ein paar Freunde um sich wissend und die Wiese ist grün.

jeder der hingeht sollte sich drauf gefasst machen, dass im Umkreis von mindestens einem km vermutlich wie immer jedes Handynetz komplett überlastet ist ^^

ansonsten HOT und wesentlich besser als das was die letzten Jahre an gleicher Stelle geboten wurde (von Fußball fang ich erst gar nicht an :D)

Die Lieder sind klasse! Wenn die live jetzt noch ne halbwegs gute Show hinlegen, lohnt sich die Anfahrt.

foxriver

Die Lieder sind klasse! Wenn die live jetzt noch ne halbwegs gute Show hinlegen, lohnt sich die Anfahrt.



Machen Sie.Habe sie schon 2 mal live gesehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text