[Lokal Paderborn] Wodka Gorbatschow für 4,99€!
359°Abgelaufen

[Lokal Paderborn] Wodka Gorbatschow für 4,99€!

21
eingestellt am 21. Sep 2014
Bis Samstag 27. September ist im Paderborner Kaufland Wodka Gorbatschow für 4,99€ im Angebot!

Normalpreis im Kaufland Paderborn ist 7,69€.

Beste Kommentare

Du hast nicht echt deinen Bildschirm mit dem Handy abfotografiert, oder? X)

Rechne bitte noch den Preis für 2-4 Aspirin Complex in den Dealpreis. Gehört bei dieser Art Vodka definitiv im den Gesamtpreis ;-)

kann nur jedem empfehlen den nur für Bowle oder sowas zu nutzen. Pur zu trinken ist das ja eher nicht zu gebrauchen... Resteverwertung par excellence, frei dem Motto: "Was nehmen wir denn heute zum destillieren..."

21 Kommentare

Harkst wenn ich 4,99 bekommen würde wenn ich in trinke, würde ich ihn nicht trinken wollen.

Preis Ersparnis ist aber ok. Darum geht's hier ja.

Rechne bitte noch den Preis für 2-4 Aspirin Complex in den Dealpreis. Gehört bei dieser Art Vodka definitiv im den Gesamtpreis ;-)

kann nur jedem empfehlen den nur für Bowle oder sowas zu nutzen. Pur zu trinken ist das ja eher nicht zu gebrauchen... Resteverwertung par excellence, frei dem Motto: "Was nehmen wir denn heute zum destillieren..."

Verfasser

Kann man bei der iPhone App den Deal bearbeiten?

riddleman

Rechne bitte noch den Preis für 2-4 Aspirin Complex in den Dealpreis. Gehört bei dieser Art Vodka definitiv im den Gesamtpreis ;-)kann nur jedem empfehlen den nur für Bowle oder sowas zu nutzen. Pur zu trinken ist das ja eher nicht zu gebrauchen... Resteverwertung par excellence, frei dem Motto: "Was nehmen wir denn heute zum destillieren..."



Nicht mal für Bowle. Versaut alles. Zur Abflussspülung zu gebrauchen.

Bester Wodka zum Klasse Preis.

Was ist denn an ner schönen Flasche gorbi falsch ?

Beim aktuellen Tabellenführer braucht man zur Zeit viel Wodka. So viel wie man da zu feiern hat

reicht ja aus, um das Klo mal gründlich durchzuspühlen oO

Möchte nur mal zu Bedenken geben, dass in dem Preis noch 3,65€ Branntweinsteuer stecken, sowie natürlich 19% MärchenSt, bedeutet:
4,99 / 1,19 = 4,19 - 3,65 = 0,54€.

In diesen 54 Cent stecken Händlermarge, Herstellermarge, Flaschenkosten, Logistikkosten und eben der Produkt-"Wert" selbst.

Da gibt's feinere Tröpfchen für das Zünglein...

Du hast nicht echt deinen Bildschirm mit dem Handy abfotografiert, oder? X)

hantoine3

Was ist denn an ner schönen Flasche gorbi falsch ?


Nix... das sind nur die Coolen, die nur 60-Euro-pro-Glas-Wodka trinken und natürlich niemals so billigen Fusel zu sich nehmen würden oder gar genommen haben.

Letzte Woche war dort RedBull im Angebot, nun Wodka 8).

Super für den Preis !

hantoine3

Was ist denn an ner schönen Flasche gorbi falsch ?



Totaler Quatsch ... gibt schon für nen paar Euro mehr (Preisregion ab 10-12 Euro) ordentlichen Vodka. Russian Standard, Moskovskaya etc. ...

Natulo

Du hast nicht echt deinen Bildschirm mit dem Handy abfotografiert, oder? X)



köstlich

Vodka muss 40% haben!

GrafKokxxx

Totaler Quatsch ... gibt schon für nen paar Euro mehr (Preisregion ab 10-12 Euro) ordentlichen Vodka. Russian Standard, Moskovskaya etc. ...


Um was wollen wir wetten, daß bei genannten Wodkas sich ebenfalls Super-Checker melden und sagen, daß es für ein paar Euro mehr ordentlichen Wodka gibt?
Und um was wollen wir wetten, daß die meisten, die bei Wodka Gorbatschow aufjaulen, bei einer Blindverkostung nix auf die Reihe bekommen würden?
Und um was wollen wir wetten, daß viele, die sich Wodka Gorbatschow für dieses Geld kaufen, durchaus wissen, daß es auch bessere Wodkas gibt, aber für ihre Zwecke dieses fast schon als "Klassiker" zu bezeichnenden Gesöff absolut ausreichend ist?

GrafKokxxx

Totaler Quatsch ... gibt schon für nen paar Euro mehr (Preisregion ab 10-12 Euro) ordentlichen Vodka. Russian Standard, Moskovskaya etc. ...


Dieser Mann weiß bescheid, wer so nen Fusel trinkt, hat absolut keinen Anspruch und ist einfach nur zu geizig um für minimalen Aufpreis genießbaren Alkohol zu kaufen. Ich muss nur mal da dran riechen und bekomm Kopfschmerzen.

GrafKokxxx

Totaler Quatsch ... gibt schon für nen paar Euro mehr (Preisregion ab 10-12 Euro) ordentlichen Vodka. Russian Standard, Moskovskaya etc. ...


GrafKokxxx

Totaler Quatsch ... gibt schon für nen paar Euro mehr (Preisregion ab 10-12 Euro) ordentlichen Vodka. Russian Standard, Moskovskaya etc. ...


kannst ja nen deal machen über eine Moskovskaya ^^ warum vergleichst du hier low-cost Ware mit teureren alternativen? das Ersparnis ist auf jedenfall nen hot wert, auch wenn die Aspirin im dealpreis fehlt x)

DDDB

kannst ja nen deal machen über eine Moskovskaya ^^ warum vergleichst du hier low-cost Ware mit teureren alternativen? das Ersparnis ist auf jedenfall nen hot wert, auch wenn die Aspirin im dealpreis fehlt x)


Weil die "low-cost Ware" low-quality-Ware ist, als Abflussreiniger wohl gerade noch zu gebrauchen.
Legst du ein paar Euro drauf, kannst du es zumindestens mit Cola mischen und den eigentlichen Zweck erfüllen.
Russian Standard kost übrigens noch nen bisschen weniger als Moskovskaya, Parliament ist auch gutes P/L Verhältnis.
Einmal zitieren hätte übrigens auch gereicht.

Also ich habe schon wesentlich schlimmeren wodka getrunken. Als ich 13 war hatte ich mir mit Kumpels ne Flasche archimatov geholt und das ist preislich unter fürst uranov und das ist wirklich wiederlicher fusel ! Gorbatschow ist ganz okay, würd nicht drauf schwören, aber für zwischendurch geht der klar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text