[lokal] Paderborner Pilger - naturtrübes Landbier 20x0,5l für 4,99 bei Combi / Jibi
266°Abgelaufen

[lokal] Paderborner Pilger - naturtrübes Landbier 20x0,5l für 4,99 bei Combi / Jibi

9
eingestellt am 11. Feb
Bei den oben genannten Märkten gibt es ab Montag das sehr süffige Landbier von Paderborner zum Bestpreis. Das Pils kennt man sicher von der Tanke und es ist eher Geschmackssache, aber das Pilger ist echt ein Genuss.
Normalpreis liegt bei 7,99 Euro. Hin und wieder ist es für 5,49 im Angebot, aber unter fünf Euro für zehn Liter Bier sind unschlagbar.
Prost

9 Kommentare

Top Bier! Leckerer als das Grevensteiner der Konkurrenz.

Schmeckt das besser als normales Paderborner?

Verfasser

qaxltlvor 22 m

Schmeckt das besser als normales Paderborner?


Definitiv. Ist ein echter Geheimtipp.
Beim letzten Angebot für 4,99 kam wohl die Brauerei nicht mit dem Abfüllen hinterher.

qaxltlvor 41 m

Schmeckt das besser als normales Paderborner?



bestimmt nicht; mit dem überaus leckeren normalen Paderborner Dosenbier
habe ich vor 40 Jahren meine überaus erfolgreich verlaufende Säuferkarriere gestartet

DanBurgvor 31 m

Definitiv. Ist ein echter Geheimtipp.


​AOL. Das ist sehr lecker - fein, fein!
Bearbeitet von: "bxxm" 11. Feb

Puh, hab zuletzt meinen Getränkemarkt bei Euro 6,99 geplündert (reduziert von Euro 7,99).
Schon da hat meine Alte puren Streß geschoben, als deren Schuhe auf den Müll flogen weil der Pilger Einzug hielt.
Und jetzt nochmal Euro 2,- Piliger..................?????????????

Shit, jetzt muß die Karre aus der Garage raus und halt zum Laternenparker werden.............
13428240-U5WBF.jpg
Was für ein traumhafter Bierpreis.................
Verdammte Combi / Jibi, warum gibt es Euch nicht in Frankfurt am Main - ruft mich sofort an, ich manage die Bude hier für Euch !!!!!!!!!
Und ich mach Euch ein Angebot, was ihr nicht ablehnen könnt !!!!!!!!!!!!!
13428240-xpZ3N.jpg

deronkel27vor 5 h, 56 m

Puh, hab zuletzt meinen Getränkemarkt bei Euro 6,99 geplündert (reduziert v …Puh, hab zuletzt meinen Getränkemarkt bei Euro 6,99 geplündert (reduziert von Euro 7,99).Schon da hat meine Alte puren Streß geschoben, als deren Schuhe auf den Müll flogen weil der Pilger Einzug hielt.Und jetzt nochmal Euro 2,- Piliger..................?????????????Shit, jetzt muß die Karre aus der Garage raus und halt zum Laternenparker werden.............[Bild] Was für ein traumhafter Bierpreis.................Verdammte Combi / Jibi, warum gibt es Euch nicht in Frankfurt am Main - ruft mich sofort an, ich manage die Bude hier für Euch !!!!!!!!!Und ich mach Euch ein Angebot, was ihr nicht ablehnen könnt !!!!!!!!!!!!![Bild]

​Wenn du mir sagst, wo ich in FFM überhaupt das Pilger finde, bin ich schon glücklich. Ein bisschen Heimat muss man sich bewahren und es schmeckt besser als alle hessischen Biere, die ich bisher probiert habe.

Rohrlegervor 12 h, 9 m

bestimmt nicht; mit dem überaus leckeren normalen Paderborner Dosenbier …bestimmt nicht; mit dem überaus leckeren normalen Paderborner Dosenbier habe ich vor 40 Jahren meine überaus erfolgreich verlaufende Säuferkarriere gestartet


Pilger ist mit dem Dosenbier nicht ansatzweise zu vergleichen, aber Hauptsache was gepostet oder?

WOW... Morgen erstmal einen Bully voll holen. Übrigens, bei den Paderborner Angeboten im HIT kann man max 6 Kisten auf einmal kaufen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text