[lokal] Paderborner Pilger - naturtrübes Landbier 20x0,5l für 5,55 bei Combi / Jibi
224°Abgelaufen

[lokal] Paderborner Pilger - naturtrübes Landbier 20x0,5l für 5,55 bei Combi / Jibi

7
eingestellt am 16. Mai
Das sehr süffige Landbier von Paderborner gibt es aktuell bei Combi in Paderborn zu einem super Preis. Im Angebot sind diverse Sorten, allerdings ist das Pils (kennt sicher jeder von
der Tanke) eher Geschmackssache und häufiger auch mal für 4,99 Euro im Angebot.
Das Pilger ist hingegen echt ein
Genuss und eher selten im Angebot.
Normalpreis liegt bei 7,99 Euro, somit über 30% Ersparnis.
Ideal für den Mai und seine vielen Feiertage.
Prost

7 Kommentare

Gebraut nach dem Rezept für warsteiner Braumeister naturtrüb

Verfasser

joesoftvor 22 m

Gebraut nach dem Rezept für warsteiner Braumeister naturtrüb



Interessant. Gibt es dazu eine Quelle?
Eine Ähnlichkeit zu vermuten, ist natürlich naheliegend, weil die Paderborner Brauerei seit Jahren zu Warsteiner gehört. Allerdings ist die Formulierung "nach dem Rezept" bei Bier ja auch so eine Sache.
Bearbeitet von: "DanBurg" 16. Mai

Wie viel Glyphosat ist darin pro 100 ml enthalten?

Rohrlegervor 17 m

Wie viel Glyphosat ist darin pro 100 ml enthalten?


Knallt das? Dachte immer der Alk wäre wichtig

Verfasser

daflitzvor 30 m

Knallt das? Dachte immer der Alk wäre wichtig



Das Bier knallt auf jeden Fall.
Ich halte auch nichts davon, dass Glyphosat trotz der unklaren Wirkung auf den menschlichen Organismus weiter verwendet wird. Allerdings ist im Bier auch ein ganz anderes böses Gift: Alkohol.
Und daran sind nachweislich schon erheblich mehr Menschen gestorben. Also sauft mit Verstand oder kommt mit den Konsequenzen klar.

DanBurgvor 6 m

Das Bier knallt auf jeden Fall. Ich halte auch nichts davon, dass …Das Bier knallt auf jeden Fall. Ich halte auch nichts davon, dass Glyphosat trotz der unklaren Wirkung auf den menschlichen Organismus weiter verwendet wird. Allerdings ist im Bier auch ein ganz anderes böses Gift: Alkohol.Und daran sind nachweislich schon erheblich mehr Menschen gestorben. Also sauft mit Verstand oder kommt mit den Konsequenzen klar.


Wie bei allen guten Sachen gilt auch für Alkohol: Nicht übertreiben

Das Bier ist erstaunlich trinkbar. Viel besser als Paderborner oder Warsteiner Pils.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text