[LOKAL] PANASONIC MX-ZX 1800 SXE Standmixer / Blender für 277 EUR
221°Abgelaufen

[LOKAL] PANASONIC MX-ZX 1800 SXE Standmixer / Blender für 277 EUR

9
lokaleingestellt am 6. Jan 2017
Wer auf der Suche nach einem richtig guten Standmixer oder Blender ist, wird gerade bei Saturn am Alexanderplatz fündig. Dort wird der PANASONIC MX-ZX 1800 SXE für läppische 277 EUR verkauft.

PVG (Idealo): 429 EUR

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Preisfehler handelt, da es ihn sonst nirgends so super günstig gibt.

Das Gerät ist schon im Profibereich einzuordnen, mit satten 1200 Watt, Metall auf Metall Verbindung (dadurch kein Kraftverlust), großer und leichter Füllbehälter mit Eispack-Kühlung. Viele Programme von Smoothie, Suppen, Ice crushen, Pürieren bis Mahlen, sowie Touchbedienung und Drehknopf für manuelle Bedienung.

Hatte ihn selbst kurz vor Weihnachten gekauft, aber ist weiterhin für den Preis und mehrere vor Ort verfügbar.


931984.jpg
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    preis ist gut, mixer taugt aber nix.
    wieso taugt der nix? sieht für mich anständig aus und die Ergebnisse sollen gut sein.
    Kann jemand den preis an anderen Standorten bestätigen?
    Verfasser
    BiH7. Jan 2017

    wieso taugt der nix? sieht für mich anständig aus und die Ergebnisse s …wieso taugt der nix? sieht für mich anständig aus und die Ergebnisse sollen gut sein. Kann jemand den preis an anderen Standorten bestätigen?


    Ja das frage ich mich auch .. ist zwar erst seit zwei Wochen in Betrieb, aber bin sehr zufrieden. Sehr gut und schick verarbeitet, etwas laut, aber bei der Leistung kein Wunder. Smoothies werden immer perfekt ... Gerät ist auch leicht zu reinigen.
    ich bin auch auf der suche..gibts da ein test oder review
    preis ist wieder 485 euro
    Verfasser
    Stollen1237. Jan 2017

    ich bin auch auf der suche..gibts da ein test oder review


    Nur lokal vor Ort verfügbar ... Amazon 4.8 von 5 Sterne ..
    Tripe_down7. Jan 2017

    Ja das frage ich mich auch .. ist zwar erst seit zwei Wochen in Betrieb, …Ja das frage ich mich auch .. ist zwar erst seit zwei Wochen in Betrieb, aber bin sehr zufrieden. Sehr gut und schick verarbeitet, etwas laut, aber bei der Leistung kein Wunder. Smoothies werden immer perfekt ... Gerät ist auch leicht zu reinigen.

    ​Danke für die schnelle Antwort, werde dann mal zuschlagen falls der später noch zu haben ist.
    Verfasser
    BiH7. Jan 2017

    ​Danke für die schnelle Antwort, werde dann mal zuschlagen falls der sp …​Danke für die schnelle Antwort, werde dann mal zuschlagen falls der später noch zu haben ist.


    War gerade da im Saturn .. Preis unverändert bei 277 .. hätte sich am Mo. / Di. ja richtig gelohnt.
    Die Profi-Marke für Blender (Bar-Mixer) heißt Hamilton Beach!
    hamiltonbeach.com/com…tml

    Hier mal ein sehr gutes (professionelles) Einsteigermodell:
    barstuff.de/ham…Bqg

    Es gibt auch einen sehr schönen Edelstahlbecher dazu
    grimm-gastrobedarf.de/ham…_de

    Das wäre meine Empfehlung für einen hochwertigen Einstieg.
    Diese Geräte sind funktionell, erprobt, leicht zu reinigen, grundsolide.

    Und ja, die Dinger sind laut!
    Bearbeitet von: "voyager_2000" 8. Jan 2017
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Tripe_down. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text