[Lokal] Panasonic TX58-EXW784 4K Ultra HD TV
162°Abgelaufen

[Lokal] Panasonic TX58-EXW784 4K Ultra HD TV

12
eingestellt am 29. Jun 2017Bearbeitet von:"stahlei"
Hallo zusammen,
bin selber auf der Suche nach einem TV und bin auf folgendes Angebot gestoßen.
PVG Idealo: 1.685 Eur.
idealo.de/pre…tml

Amazon: 1.599 Eur
amazon.de/Pan…784


Edit:
*grummel*
Habe eben telefoniert, Sie liefern nur im Umkreis von Stuttgart aus.
Hierbei handelt es sich um das Techno Land in Deizisau (Esslingen/Stuttgart)
Habe den Titel auf Lokal geändert

(Laut Homepage versenden die auch Ware.
Liefer-Service: Sie sitzen bequem zu Hause und freuen sich, während unsere Liefer-experten Ihnen Ihr neues Technikprodukt schnell und sicher ins Haus liefern.)


Hier eine kleine Zusammenfassung:
  • 146 cm LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • 4K Ultra HD mit 3840 x 2160 Pixel
  • QuattroTuner mit Twin-Konzept: 2x DVB-T/T2/-T2 HD, 2x DVB-S2, 2x DVB-C, 1x TV>IP
  • 2400 HzBMR IFC
  • 3D
  • Dreh- und höhenverstellbarer Metall-Standfuß
  • 4x HDMI, 3x USB, WLAN, 2x CI+-Slot
  • BxHxT in cm: ca.129,0x110,3 (max.), 83,3 (min.)x44,6 mit Fuß
  • EEF: A+

weitere Details:
Produktdaten: panasonic.com/de/…tml


folgende Tests habe ich gefunden:
  • 1016603.jpg
    76/100
    Fazit: Ein üppig ausgestatteter Fernseher zum fairen Preis. Besonderes Augenmerk gilt dem drehbaren und höhenverstellbaren Standfuß. Auch die Bildqualität kann überzeugen. Farben und Bewegungen sehen super aus. Die Ausleuchtung ist aber ungleichmäßig und die Blickwinkelabhängigkeit recht hoch. An der Energieeffizienz gibt es aber nichts auszusetzen.
    Audiovision 05+06/2017 (05.05.17)
  • 1016603.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Wenn der Preis stimmt (beim einzelnen Expert anzufordern?), klingt das gar nicht so übel...

Allerdings wirft mir ein zufällig ausgewählter Expert in der Nähe schon 1.699,- EUR aus
Also: Lokal und damit eher nur lauwarm.
Bearbeitet von: "kaffeefreund" 29. Jun 2017
kaffeefreund29. Jun 2017

Wenn der Preis stimmt (beim einzelnen Expert anzufordern?), klingt das gar …Wenn der Preis stimmt (beim einzelnen Expert anzufordern?), klingt das gar nicht so übel...Allerdings wirft mir ein zufällig ausgewählter Expert in der Nähe schon 1.699,- EUR aus Also: Lokal und damit eher nur lauwarm.

Dito.
Wo gibt's den Preis denn?
Verfasser
Der Shop macht erst um 10 Uhr auf, und frage mal die VSK an.
Verfasser
KemoSabe29. Jun 2017

Dito.Wo gibt's den Preis denn?

Habe eben dort angerufen und Sie liefern nur im Umkreis von Stuttgart aus, daher habe ich den Titel in Lokal geändert - Mist
Bearbeitet von: "stahlei" 29. Jun 2017
Für PS4-Pro geeignet? Nativ HZ? HDR?
Verfasser
Zlatan29. Jun 2017

Für PS4-Pro geeignet? Nativ HZ? HDR?


HDR 10 hat er und auch einen GameModus, wie man in dem Produktblatt nachlesen kann
Panasonic macht erfahrunsgemäß in letzter Zeit sehr sehr gute Panels.
Habe selber einen 4k Panasonic hier stehen, liefert seit 1 Jahr sehr gutes Bild.
ABER Ausleuchtung ist nicht sehr gut bei weißen Bildern.
In allen Ecken schatten bemerkbar.
haggi9429. Jun 2017

Panasonic macht erfahrunsgemäß in letzter Zeit sehr sehr gute Panels.Habe s …Panasonic macht erfahrunsgemäß in letzter Zeit sehr sehr gute Panels.Habe selber einen 4k Panasonic hier stehen, liefert seit 1 Jahr sehr gutes Bild.ABER Ausleuchtung ist nicht sehr gut bei weißen Bildern.In allen Ecken schatten bemerkbar.


Die Panels sind alle von Samsung
Zlatan29. Jun 2017

Nativ HZ?


100Hz

Preis ist hot
Bearbeitet von: "froni" 29. Jun 2017
Leider nicht im Norden zu ordern.
Trotzdem Hot!
Vunk18729. Jun 2017

Die Panels sind alle von Samsung


Finde bei TV´s geht sowieso nichts über Samsung, ich hatte jetzt nicht übertrieben viele TV´s aber wenn ich die Teile im Geschäft so vergleiche, gefällt mir das Bild vom Samsung eigentlich immer am besten. Auch wenn es vielleicht teilweise nur Einstellungssache ist ..
Bearbeitet von: "KingKarlo" 29. Jun 2017
KingKarlo29. Jun 2017

Finde bei TV´s geht sowieso nichts über Samsung, ich hatte jetzt nicht ü …Finde bei TV´s geht sowieso nichts über Samsung, ich hatte jetzt nicht übertrieben viele TV´s aber wenn ich die Teile im Geschäft so vergleiche, gefällt mir das Bild vom Samsung eigentlich immer am besten. Auch wenn es vielleicht teilweise nur Einstellungssache ist ..


Kann dir sagen habe als Promote bei MM, Saturn, Euronics, Expert, Medi Max und paar richtige unabhänige fachgeschäfte tätig gewesen. Kenne fast jede TV Abteilung im Frankfurter Raum und umgebung. Keiner wirklich keiner hat die TVs umgestellt etwa Shop oder Standard Modus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text