Lokal: PARIS zum anfassen! Kostenlos!
-127°Abgelaufen

Lokal: PARIS zum anfassen! Kostenlos!

21
eingestellt am 3. Feb 2011
Heute um 16.15 Uhr kommt Paris Hilton nach Frankfurt in den Kaufhof an der Hauptwache. Also falls die jemand sehen will, es ist kostenlos :-) Danach kann man sie auch noch im Edeka in der Ferdinand-Happ-Straße 59 und im King Kamehameha Club erleben.
Muss ja neben dem shoppen auch noch andere kleine Freuden geben ;-)

Beste Kommentare

sie eröffnet demnächst mit Roberto Blanco ne Netto-Filiale in Castrop-Rauxel, habe ich gehört

Armes Deutschland...

ich glaub nicht, dass anfassen kostenlos ist...

21 Kommentare

Wenn kostenlos, dann eher "Freebie". Oder was ist hier genau der Deal ;-)))))))

Warum sollte man sich diese nichtskönnende Schlampe anschauen?

Naja, es ist weder ein Deal, noch ein Freebie. Ich lass es trotzdem mal hier, da es vllt. den ein oder anderen interessieren würde.

ich glaub nicht, dass anfassen kostenlos ist...

Starker Deal!
Wenn jemand hingeht, sagt ihr einen schönen Gruß von mir.
Muss leider arbeiten.

Am Freitag (morgen), ist sie im Penthouse Stuttgart und gibt Autogramme

*lol* ich will sehen das du die Anfasst... dann fassen dich deren Securityleute auch mal ganz schnell an

Man kann sie jetzt auch für "One Night In Paris" buchen...!

Kennst du "Wayne"? X)

Paris Hilton im Edeka? oO

Das ist garantiert ein Double. Die "echte" kommt doch niemals nach F und geht zum Edeka

Muss ich sehen!! X)

Armes Deutschland...

mongobongo

Das ist garantiert ein Double. Die "echte" kommt doch niemals nach F und geht zum Edeka



Doch, steht sogar auf der Filialseite bei www.galeria-kaufhof.de:
Paris Hilton zu Gast in der
GALERIA Kaufhof
Am Donnerstag, 03.02.2011 ab 16:30 Uhr ist Paris Hilton zu Gast in der Jungen Mode Welt im 2. Obergeschoss Ihrer Galeria Kaufhof Frankfurt, An der Hauptwache.
Der zuverlinkende Text

Also da man mir normalerweise mindestens 50 Euro zahlen müsste, damit ich sie sehe ist kostenlos glatter Wucher!

Der_Stuttgarter

Also da man mir normalerweise mindestens 50 Euro zahlen müsste, damit ich sie sehe ist kostenlos glatter Wucher!



Sehen geht ja noch, aber wenn die anfängt zu reden bricht bei mir glatte Panik aus.

Ist ihr Marktwert zwztl so gesunken, daß sie anfangen muß zu "tingeln"?

sie eröffnet demnächst mit Roberto Blanco ne Netto-Filiale in Castrop-Rauxel, habe ich gehört

die SPAM "Angebote" im HUKD nehmen aber auch immer mehr zu. Schade.

cold!

Stern.de

Am Freitag wird sie - man höre und staune - den Stuttgarter Bahnhof besuchen. "Paris wollte unbedingt einmal mit der Bahn fahren - mit der Deutschen Bahn, damit Fans und die Presse sie hautnah erleben dürfen, während sie sich Deutschland aus nächster Nähe ansehen kann", behauptet ihr Management. Außerdem wolle sich Paris "selbst ein Bild vom Stuttgarter Bahnhof und von den Plänen des Megaprojekts Stuttgart 21 machen". Fragt sich nur, wer da mehr Prosecco getrunken hat - Hilton oder ihr Manager?



X) X) X)


stern.de/lif…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text