242°
ABGELAUFEN
[Lokal?] Parliament Vodka im Real Hamburg 0,7L für 7,99€
10 Kommentare

Alle Wodka-Trinker sollten ihre Vorräte mal füllen. Man weißt nicht wie lange der NATO-UdSSR-Krieg noch dauert. Nicht, dass es in einem Jahr kein Wodka mehr zu laufen gibt. :-0

Gesponsert von Leberzirrhose GmbH

Alk = Autohot!

fever4a

Alle Wodka-Trinker sollten ihre Vorräte mal füllen. Man weißt nicht wie lange der NATO-UdSSR-Krieg noch dauert. Nicht, dass es in einem Jahr kein Wodka mehr zu laufen gibt. :-0



Zum Glück gibt es auch sehr sehr gute Alternativen die nicht aus Russland stammen

fever4a

Alle Wodka-Trinker sollten ihre Vorräte mal füllen. Man weißt nicht wie lange der NATO-UdSSR-Krieg noch dauert. Nicht, dass es in einem Jahr kein Wodka mehr zu laufen gibt. :-0



wat denn? der totgefilterte skyy?

Je nach Preisklasse verschieden aber zum Beispiel:

360 Vodka - Deutschland
Absolut - Schweden
Skyy - US
Finnlandia - Finnland
Grey Goose - Frankreich
Grasovka/Belvedere - Polen
usw.

Ich habe auch eher russische Sorten wie Russian Standard Imperia oder Stolichnaya Elit zu Hause aber die Alternativen sind auch sehr gut. Exzellenter Vodka kommt nicht nur aus Russland




sicher das real gemeint ist? das bild sieht mir eher nach edeka aus!

Sehr geiler Preis für einen richtig soliden Wodka.
Das Gemotze über Skyy kann ich nicht nachvollziehen. Was ist daran auszusetzen? Für gelegentliche 10 Euro auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ...

ist auf jeden Fall im real

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text