159°
[Lokal] Pedego Classic Cruiser @Kultur-Rädle in Konstanz

[Lokal] Pedego Classic Cruiser @Kultur-Rädle in Konstanz

Dies & DasKultur-RädleKonstanz Angebote

[Lokal] Pedego Classic Cruiser @Kultur-Rädle in Konstanz

Preis:Preis:Preis:999€
Hallo,
in Konstanz gibt es ein Pedego Classic Cruiser Olive Green with Olive Green Rims. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein E-bike.
In Deutschland ist Pedego kaum bekannt, in den USA sind sie jedoch die Nummer 2.

Vergleichspreise konnte ich kaum welche finden, auf der offiziellen Seite kostet das Pedego 2.095$
pedegoelectricbikes.com/sho…ms/

elektrobike-online.com/new…htm

11 Kommentare

Preis mag ja vll. hot sein...aber die Optik
arschloch_kotz_anim.gif


In NL für 1425,- hat auch die vorgeschriebenen 250 Watt und Abschaltung des Motors bei 25 Km/h um in Europa als Pedelec zu gelten.
pedegoeurope.com/bik…es/
Optik finde ich sogar gut,mal was anderes. Aber das ist eben Geschmackssache....

mir gefällt die Optik auch

mulle2104

Preis mag ja vll. hot sein...aber die Optik



Ich hätte es nicht besser sagen können X)

Das orange ist cool.

joergcom

http://pedegoeurope.com/bike-info-2/comfort-cruiser-electric-bikes-series/Optik finde ich sogar gut,mal was anderes. Aber das ist eben Geschmackssache....

mist jetzt kommt mein corratec ebow mit 45kmh aber in die tonne .

Konschdanzzzz am Seele jojo do ischs schee

Haben die keine HP?

Hot für Konstanz

hot für koooooonschtanz

Wie peinlich, fahren sicher nur Grüne und Studenten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text