184°
ABGELAUFEN
[Lokal] Penny Markt München - Franziskaner Alkoholfrei 6x0,33l für 2,49 Euro
[Lokal] Penny Markt München - Franziskaner Alkoholfrei 6x0,33l für 2,49 Euro
  1. Essen & Trinken

[Lokal] Penny Markt München - Franziskaner Alkoholfrei 6x0,33l für 2,49 Euro

Preis:Preis:Preis:2,49€
Für alle die auf Franziskaner Alkoholfrei stehen gibt es bei Penny Markt in München die Sorten Zitrone und Holunder 6x0,33l für 2,49 Euro (1L=1,26 Euro) zzgl. Pfand. MHD ist Ende 08/2015.

Der "Normalpreis" liegt bei 4,29 Euro also ein Ersparnis von 41%

Getestet heute in der Filiale Nähe Haderner Stern (U6).

Viel Spaß!

7 Kommentare

Guter Preis

Aufgrund meiner Bier Bulimie (nach einer Kiste muss ich kotzen) trink ich gelegentlich ein alkoholfreies Radler.
Preis geht so...

Preis geht, geschmacklich ist das bleifreie Franzi eher mau. Meine Empfehlung, wenn es denn schon spritfrei sein muss, Oettinger! Klingt komisch aber das alkoholfreie von denen ist echt trinkbar.

Hugend

Preis geht, geschmacklich ist das bleifreie Franzi eher mau. Meine Empfehlung, wenn es denn schon spritfrei sein muss, Oettinger! Klingt komisch aber das alkoholfreie von denen ist echt trinkbar.



Bevor man sich ein Oettinger antut, zuvor würde ich lieber ein Pißwasser oder ein StDies trinken!

display.jpg

123837_BierVWG_1.jpg

x8z5ws.jpg

stdies40oz.jpg

Radler/Rußn wird selber gmischt, mit a gscheitn Limo...wobei die mittlerweile auch selten sind.
Preis natürlich hot.

Schmeckt wie Affen pisse !

Verfasser

fipsi

Schmeckt wie Affen pisse !



Wie widerlich du hast die Affenpisse probiert oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text