[Lokal?] Penny München: Adelskronen Radler naturtrüb 0,19€ / 0,5l-Dose
228°Abgelaufen

[Lokal?] Penny München: Adelskronen Radler naturtrüb 0,19€ / 0,5l-Dose

12
lokaleingestellt am 10. Nov 2014
Bei meiner täglichen Flanage durch den Discounter meines Vertrauens habe ich folgendes Angebot gefunden:

Adelskronen Radler naturtrüb , 0,5L Dose nur 19ct (zzgl. 25ct Pfand).
Mir schneckt's super, ob nur Pennys in München das Angebot haben kann ich nicht sagen.
VG
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Da soll noch mal jemand behaupten, mit dem H4 Sold kommt man nicht über den Monat.

    12 Kommentare
    Gebannt

    Mmmmmmhhhhhhhh

    Sehr lecker. Gehört das auch zu diesen Bieren, die nach flüssiger Butter schmecken.

    Penner Glück!

    Gebannt

    joah sägewerker pennerglück

    Gebannt

    Flanage ^^
    Wenn der so ähnlich schmeckt wie der Gösser Naturradler ist der super.

    LOL für den Dealtext.

    In den 90iger (hört,hört) gabs die 0,33er Dose für 19 Pfennig, die 0,5er für 0,29 DM. Da in Kennerkreisen Adelskronen incl. Größenbezeichnung zu aufwendig war, haben wir kurzerhand die Begrifflichkeit A19 und A29 kreiiert.

    X)
    Simmu

    Da soll noch mal jemand behaupten, mit dem H4 Sold kommt man nicht über den Monat.

    Adelskrone, wat hast du mit mir jetaaaan?

    Gebannt

    IGITTIGITT

    Eine Dose kann man vertragen, nach zwei Dosen sind Kopfschmerzen angesagt.

    Verfasser
    xxldealz

    Eine Dose kann man vertragen, nach zwei Dosen sind Kopfschmerzen angesagt.


    hab gestern 2 getrunken und mir gings besser denn je

    Schmeckt zwar gut, kann man aber wie von jedem Naturradler nur 1-2 trinken. Danach wird's zu süß.

    Keinen Abend ohne - die gute Adelskrone!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text