70°
(lokal? Penny) Philips Living Color

(lokal? Penny) Philips Living Color

Elektronik

(lokal? Penny) Philips Living Color

Preis:Preis:Preis:39,99€
Gestern gesehen. In Viernheim gibts ab 8. Januar die Philips Living Color Leuchte für 39,99 Euro in Weiß.
Angebot war im Aushang angekündigt. Leider gab es keine detaillierteren Infos, um welche Version es sich handelt und ob auch die schwarze Variante verkauft wird.
Habe in den Titel lokal in Fragezeichen gesetzt, da ich nicht weis ob es nicht Bundesweit verfügbar ist.

6 Kommentare

Wie kann man in der Mobile App den Titel verbessern/abändern?

Hm, echt wenige Infos. Schade.

Was für eine denn? Iris?

Ist leider nur die Mini - daher cold.

Blöd dass hier so blind gevotet wird. Früher war so ein Deal nie und nimmer so "hot"...

Es handelt sich um die Mini und scheinbar überregional, hier der Link:

penny.de/ang…on/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text