263°
[Lokal] Penny Rostock - Hot Mamas No 3 Extreme Hot Barbeque Soße - scheinbar bundesweit

[Lokal] Penny Rostock -  Hot Mamas No 3 Extreme Hot Barbeque Soße - scheinbar bundesweit

FoodPenny Angebote

[Lokal] Penny Rostock - Hot Mamas No 3 Extreme Hot Barbeque Soße - scheinbar bundesweit

Preis:Preis:Preis:0,99€
Hmm, lecker und schön scharf.

Im Penny Hinrichsdorfer Straße in Rostock gibt es die Hot Mamas No.3

für gemütliche 99 Cent No. 5 für 1,99.

Originalspreis muss mal um die 2,99 oder 3,49 Euro gewesen sein. War irgendwann im Juli
in der Werbung

Wahrscheinlich müsste es auch extremely hot heißen, aber naja so ist es halt.

Mit Nachbrenngarantie (fire poop)


Scheinbar wohl in fast jedem Penny in Schland Kuhl!
- anton_p

16 Kommentare

Penny 83059

No2 no3 und no5 für 99 cent

Bei uns 59 Cent

EBA60506

Bei uns 59 Cent



Muss wirklich niemand gekauft haben.. für den Preis würde ich mir ne
Überdosis antun oder

Und wo?
Bearbeitet von: "anton_p" 9. September

In 50259 Pulheim

Ich habe mal die No.5 mitgenommen. Schmeckt ganz gut. Werde mir mal ein paar Flaschen holen.
Scheint wirklich keiner gekauft zu haben, stehen noch jede Menge rum.

In Hamburg auch vorhanden.

In Lübeck (Plaza) ist die no. 2 auch für 0.99 zu haben

2, 3 und 5 in Hennef für 0.99€

leckere Soße! kamma machen

"extrem hot" - ja, wenn mit hot süß gemeint ist dann sicher.
Für die meisten Deutschen halt. Aber die wenigen Menschen die wissen was scharf ist werden nur süßes rausschmecken.

Ist die denn bekömmlich? Ich suche ja immer noch nach einer guten scharfen Sauce, die aber nicht zu sehr den Magen quält.

die sind echt sowas von scharf.

Ist nicht nur lokal, laut Mitarbeiter Abverkauf Bundesweit. Irgendwo muss das Weihnachtsgebäck ja auch hin....

Die Dame an der Kasse hielt mich erst für schwer Alkohokrank (schaut auf den ersten Blick aus nach der typischen Weinbrand Flasche) als ich 20 Gläser davon aufs Band gestellt habe..

BtW: Haltbar bis Ende 2018!!!

Edit: Das ist seit dem ich die das erste mal probiert habe meine absolute lieblings Soße (Wenn man mal kein Raucharoma haben mag!I)
Bearbeitet von: "freewilly" 9. September

der hype ist real!

muss ich mal kosten. :>

Penny Rostock.... Ist das die Schwester von Jenny Rostock?

Ich hab erst Penny Stock gelesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text