[LOKAL] PERLE HAMBURG IMMERGRÜN - Gratis Smoothie gegen Screenshotvorlage
372°Abgelaufen

[LOKAL] PERLE HAMBURG IMMERGRÜN - Gratis Smoothie gegen Screenshotvorlage

KOSTENLOS3,99€
15
eingestellt am 11. Jullokal
Moin,
grad auf facebook gesehen: Bis 18.07.2019 erhaltet ihr bei immergrün in der Filiale in der PERLE Hamburg (Mönckebergstraße/Gerhart-Hauptmann-Platz, Erdgeschoss) einen Gratis Smoothie, wenn ihr einen Screenshot des Facebookpostings vorzeigt. Für die, die ihre Daten nicht mit der bösen Datenkrake aus den USA teilen möchten, hier das Bild, dann müsst Ihr nicht auf den Deallink klicken:
1405582.jpg
Beim Vergleichspreis bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Smoothies bei 3,99€ losgehen. Falls Irrtum, korrigiert mich gerne. Aber der prozentuale Nachlass bleibt mit 100% ja gleich

Lassts euch schmecken!
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Hot weil unkompliziert und gesund
Top!
Nice, danke!

Liebe diesen Laden, leider kann ich mich kaum dazu durchringen, da so viel Geld für n Smoothie zu lassen
Wieso Datenkrake? Bei einem Bild, das man ohne Anmeldung o.ä. sehen kann? Bist Du sicher, dass Du weisst, was Du da erzählst?
Gleich mal morgen zuschlagen
Top! Bin sogar ein Bisschen eifersüchtig, weil HH so weit weg ist und es im Pott keinen so tollen Deal gibt!
Top normal sind die dort recht teuer
riot33r11.07.2019 23:52

Wieso Datenkrake? Bei einem Bild, das man ohne Anmeldung o.ä. sehen kann? …Wieso Datenkrake? Bei einem Bild, das man ohne Anmeldung o.ä. sehen kann? Bist Du sicher, dass Du weisst, was Du da erzählst?


Allein mit dem Besuch der Seite fütterst du Facebook mit Daten
Dii12.07.2019 08:20

Allein mit dem Besuch der Seite fütterst du Facebook mit Daten


Ähm, nein.
riot33r11.07.2019 23:52

Wieso Datenkrake? Bei einem Bild, das man ohne Anmeldung o.ä. sehen kann? …Wieso Datenkrake? Bei einem Bild, das man ohne Anmeldung o.ä. sehen kann? Bist Du sicher, dass Du weisst, was Du da erzählst?


Deine IP speichert der Server sofort.
riot33r12.07.2019 21:06

Ja und?


Es zeigt schlicht, dass Du Unrecht hast. So einfach ist es. Das war doch nicht so schwer.
speedify712.07.2019 21:14

Es zeigt schlicht, dass Du Unrecht hast. So einfach ist es. Das war doch …Es zeigt schlicht, dass Du Unrecht hast. So einfach ist es. Das war doch nicht so schwer.


Zum einen ist meine IP nicht meine IP, sondern die meines Providers. Zum anderen kann man nur mit der IP mal so gar nichts anfangen ohne cross reference, following cookies und meta harvesting zusätzlich zu betreiben. Um das zu verhindern, brauchst Du nur Java für Facebook deaktivieren, kannst aber trotzdem weiterhin das Bild sehen. IP hin oder her - die speichert jeder Webserver wenigstens kurzfristig, weil Deine Anfrage sonst nicht gefüllt werden kann.

Aber Hauptsache, kurz mal mit der Angst gespielt.
riot33r12.07.2019 22:00

Zum einen ist meine IP nicht meine IP, sondern die meines Providers. Zum … Zum einen ist meine IP nicht meine IP, sondern die meines Providers. Zum anderen kann man nur mit der IP mal so gar nichts anfangen ohne cross reference, following cookies und meta harvesting zusätzlich zu betreiben. Um das zu verhindern, brauchst Du nur Java für Facebook deaktivieren, kannst aber trotzdem weiterhin das Bild sehen. IP hin oder her - die speichert jeder Webserver wenigstens kurzfristig, weil Deine Anfrage sonst nicht gefüllt werden kann.Aber Hauptsache, kurz mal mit der Angst gespielt.


Ein Glück, Du bist nicht einer von der naiven Sorte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text