1179°
ABGELAUFEN
[Lokal] Pforzheim: Raspberry Pi für gute Informatik-Schüler geschenkt!
[Lokal] Pforzheim: Raspberry Pi für gute Informatik-Schüler geschenkt!
Freebies

[Lokal] Pforzheim: Raspberry Pi für gute Informatik-Schüler geschenkt!

Mich wundert zwar, dass bei dieser Raspy-Vergötterung dieser Deal anscheinend noch nicht gemeldet wurde, aber somit mache ich hier einen auf:

Für Schüler, die eine 2 (oder besser) in einem beliebigen Informatikfach haben und mind. 16 Jahre alt sind bzw. die 11.,12. oder 13. Klasse besuchen, gibt es einen Raspberry Pi inkl. Zubehör geschenkt!

Man muss dazu lediglich das Anmeldeformular ausfüllen und schon kann man seinen Raspy abholen.

Die Anmeldung läuft bis zum 30.08.2014.

Beste Kommentare

FCHFlo

Hab mal hot gevotet aber naja Leute. dieser deal trifft auf 0,1% der mydealz User zu, da a)sehr lokal, b)Informatik als Wahlfach, c)darin auch noch mindestens gut und d)die Altersbegrenzung. Sehr,sehr spezieller Deal


Naja mydealzer sind häufig nerds. nerds tun sich schwer mit Frauen. Frauen sind für die kinderzeugung aber unbedingt notwendig. insofern kann ich dir jetzt nicht recht geben..

Hab mal hot gevotet aber naja Leute. dieser deal trifft auf 0,1% der mydealz User zu, da a)sehr lokal, b)Informatik als Wahlfach, c)darin auch noch mindestens gut und d)die Altersbegrenzung.

Sehr,sehr spezieller Deal

Lokal hin oder her - Deal ist HOT!

Pforzheim, nett

und ich konnte kein Info wählen für die Oberstufe, wüääh

46 Kommentare

Pforzheim, nett

und ich konnte kein Info wählen für die Oberstufe, wüääh

Hab mal hot gevotet aber naja Leute. dieser deal trifft auf 0,1% der mydealz User zu, da a)sehr lokal, b)Informatik als Wahlfach, c)darin auch noch mindestens gut und d)die Altersbegrenzung.

Sehr,sehr spezieller Deal

Verfasser

FCHFlo

Hab mal hot gevotet aber naja Leute. dieser deal trifft auf 0,1% der mydealz User zu, da a)sehr lokal, b)Informatik als Wahlfach, c)darin auch noch mindestens gut und d)die Altersbegrenzung. Sehr,sehr spezieller Deal



Dessen bin ich mir bewusst. Allerdings zählt ja Pforzheim und Region (-> Raspy nur in Pforzheim abholbar), und nachdem viele Mydealzer auch Kinder haben, könnte es auf einige zutreffen. Wollte es euch nicht vorenthalten

Mhm.... Letztes Jahr in Köln, wäre top gewesen, 13. Klasse, 19 Jahre, Informatik 1+ im Abi

FCHFlo

Hab mal hot gevotet aber naja Leute. dieser deal trifft auf 0,1% der mydealz User zu, da a)sehr lokal, b)Informatik als Wahlfach, c)darin auch noch mindestens gut und d)die Altersbegrenzung. Sehr,sehr spezieller Deal


Naja mydealzer sind häufig nerds. nerds tun sich schwer mit Frauen. Frauen sind für die kinderzeugung aber unbedingt notwendig. insofern kann ich dir jetzt nicht recht geben..

Den Deal könnte man als (Extrem lokal) kennzeichnen. Wer erfüllt schon alle gestellten Anforderungen.

HOT!

mdxdave

Mhm.... Letztes Jahr in Köln, wäre top gewesen, 13. Klasse, 19 Jahre, Informatik 1+ im Abi



auf welcher schule warst du?
ich konnte informatik leider nicht als lk nehmen..
(war aber auch abi '11)

Lokal hin oder her - Deal ist HOT!

Verdammt, bin leider seit anderthalb Jahren kein Schüler mehr sondern Informatik Student. Hätte mich sehr über die Gelegenheit damals gefreut

mdxdave

Mhm.... Letztes Jahr in Köln, wäre top gewesen, 13. Klasse, 19 Jahre, Informatik 1+ im Abi



Ich konnte Info nicht mal als Grundkurs nehmen, weil es nur 7 Interessenten für GK + LK zusammen gab und deswegen kein Kurs zustande kam.

gratis RasPi - autohot
nochmal Schüler müsste man sein

Pforzheim is auch ein Drecksloch... was da rumläuft werden da wohl 10 Studenten dabei sein die den abholen könn

Na super, meine 15 Punkte in Informatik bringen mir nichts.
Warum Pforzheim ?! -,-

HOT für pforze !!

Schade, hab's im abi (12.klasse) und ne 2 ...
Wieso nur lokal

Wie weist man denn nach, dass man auch tatsächlich programmiert hat? Fragen die einen bei Abholung noch ab oder wie läuft das?

Geil finde ich auch die Aussage "mind. 16 ODER 11,12,13te Klasse". Ich glaube eher die meinten UND.

Leute mit einem Informatikwissen, dass zumindest zu einer zwei reicht kennen den Unterschied zwischen OR und XOR, insofern ist das schon in Ordnung Maxid.

Maxid

Wie weist man denn nach, dass man auch tatsächlich programmiert hat?



Informatik =//= Programmieren

ca. 30eu produkt geschenkt.
bahnfahrt nach pfrozheim für mich ca. 140 eu

mist nur lokal

info ist der letzte Witz in der Schule... trotzdem nettes Angebot ^^

was ist das
was macht man damit
kann das auch windows

Die_Quelle

Informatik =//= Programmieren



Zitat Webseite: "Du hast eine 2 oder besser in einem beliebigen Informatik-Fach, das Programmieren beinhaltet."
Also muss ich nachweisen, dass der Unterricht auch Programmieren beinhaltet!

cheristi

Leute mit einem Informatikwissen, dass zumindest zu einer zwei reicht kennen den Unterschied zwischen OR und XOR, insofern ist das schon in Ordnung Maxid.



Hä? Ich wollte darauf raus, dass eine Firma die sich mit Programmieren beschäftigt den Unterschied zwischen UND und ODER wissen sollte. Was soll der Satz denn bedeuten? Wieviele unter 16 Jährige kennst du, die in der 11,12ten oder 13ten Klasse sind?
Ergo kann sich eigentlich jeder eins holen, der älter als 16 ist - egal in welcher Klasse.
Wozu also überhaupt hinschreiben?

FCHFlo

Hab mal hot gevotet aber naja Leute. dieser deal trifft auf 0,1% der mydealz User zu, da a)sehr lokal, b)Informatik als Wahlfach, c)darin auch noch mindestens gut und d)die Altersbegrenzung. Sehr,sehr spezieller Deal



Also ich weiß ja nicht ab wann du jemanden als Nerd bezeichnest. Aber nur weil du dir mit Frauen schwer tust, brauchst du das noch lange nicht puaschalisieren

Wenn ich mal in meinen Uni-Kurs an der DHBW schaue, dann sind im Studiengang Angewandte Informatik ca 65% der Leute in einer Beziehung. Das dürfte im Alter von 20-25 eher Durchschnitt sein. Die meisten davon würde ich aber als Nerds bezeichnen

Die_Quelle

Informatik =//= Programmieren


Aber Programmieren ∈ Informatik. Nennt sich praktische Informatik.
Dass Informatik in der Schule nicht vergleichbar mit einem Studium ist, ist klar, aber das ist bei allen Fächern so. Ein Abitur soll ja nur eine möglichst breite Grundlagenausbildung darstellen, mit der man dann über ein Studium sein Fachwissen erweitern kann.
Deal natürlich hot!

Ich kann das Teil für euch abholen und zu schicken. Da ich keine Schule mehr besuche und jenseits der 18 Jahre bin, hoffe ich nicht, dass das für die Firma dort ein Problem darstellt. Versuchen könnte man es. Porto zahlt der Auftraggeber.

Für jemand anderen abholen wird wohl leider nicht gehen:

Und das musst Du mitbringen: Aktuelles Schulzeugnis, aus dem die Note 2 oder besser im Informatik-Fach hervorgeht. Deinen Ausweis.



Ansonsten wäre es cool, wenn jemand mir den zuschicken könnte.

richieisjoecool

HOT für pforze !!



Brusel wäre besser... Oder Rehnse

Geiler Deal!

Schade dass ich nicht in Furzheim wohne.

delpiero223

Pforzheim, nett und ich konnte kein Info wählen für die Oberstufe, wüääh :D



Na sieh mal einer an der delpiero treibt auch auf MyDealz sein Unwesen

Nett, aber geht das auch mal für Studenten?

EagleEye

Schade dass ich nicht in Furzheim wohne.


Wie oft ich den Satz schon hören musste...

delpiero223

Pforzheim, nett und ich konnte kein Info wählen für die Oberstufe, wüääh :D



He, du bist der Neue, also darf ich mich wundern X)

DHBW =/ Universität!

Barong

ca. 30eu produkt geschenkt. bahnfahrt nach pfrozheim für mich ca. 140 eu


Für den Anbieter kein großes Problem, für die Bahn eine große Zusatzeinnahme, also mach hinne! (-:=

hacky

Den Deal könnte man als (Extrem lokal) kennzeichnen. Wer erfüllt schon alle gestellten Anforderungen.



Ich :P

Hot, weil Omikron.

Omikron Basic... Atari ST... Nostalgie...

Mitgemacht!

War dort, nach ner kleinen "Rundführung" im Unternehmen bekommt man das Raspberry Pi mit Gehäuse, Stromkabel und 16GB SD Karte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text