173°
ABGELAUFEN
[Lokal] Philips 47 PFL6158K 699.- @Media Markt Neubrandenburg

[Lokal] Philips 47 PFL6158K 699.- @Media Markt Neubrandenburg

ElektronikMedia Angebote

[Lokal] Philips 47 PFL6158K 699.- @Media Markt Neubrandenburg

Der Media Markt in Neubrandenburg mal wieder... Idealo 1089.- und dort für 699.- Preisvergleich hier aber nicht sehr aussagekräftig da nur wenige Anbieter.
4 Sterne bei amazon, aber nur 2 Bewertungen. Wer jedoch einen 47" 3D Fernseher sucht und Ambilight möchte, kann wohl bedenkenlos zugreifen.
Nachteil sind wohl die Philios typischen langen Umschaltzeiten.

6 Kommentare

oO wow, kein schlechter Preis ... gabs gestern (und vielleicht auch heute) für 820€ beim abendlichen Ausverkauf auf mediamarkt.de online.

jo hot wegen Ambilight...das aktuell nervigste Patent für mich!

0 Euro?

abirouge

0 Euro?



Jaja, die mydealz Mobile App...
Long way to go!

posi88

jo hot wegen Ambilight...das aktuell nervigste Patent für mich!



Word!

Stellts euch nicht so an
Gibt genug Ambilight Alternativen.
Dreambox und co können mit umgehen, und wer nen HTPC hat lässt es sich sogar für u100€ nachbaun (LightPack Clone zB oder Arduino Lösungen).

Wer ein All-in-one-Kit will, kann auf Ambi-TV (http://www.forum-raspberrypi.de/Thread-tutorial-ambi-tv-ambilight-fuer-hdmi-quellen) zurückgreifen. Das ist sogar noch effektvoller und toller wie das Philipps Graffl. Ein fertiges Kit kann hier bestellt werden:
insaneware.de/epa…5-3

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text