332°
ABGELAUFEN
[Lokal] Philips 55PFL4908K (55 Zoll, 3D, Triple-Tuner, Wifi) @ MediaMarkt Neubrandenburg

[Lokal] Philips 55PFL4908K (55 Zoll, 3D, Triple-Tuner, Wifi) @ MediaMarkt Neubrandenburg

ElektronikKauf DA Angebote

[Lokal] Philips 55PFL4908K (55 Zoll, 3D, Triple-Tuner, Wifi) @ MediaMarkt Neubrandenburg

Preis:Preis:Preis:699€
Zum DealZum DealZum Deal
Der MediaMarkt Neubrandenburg hat bis Dienstag wieder eine Reihe von Fernsehern im Programm. Titelangebot ist der Philips 55PFL4908K der gegenüber dem günstigsten Vergleichspreis von 860,70€ (Alternate) satte 19% spart.

Technische Daten:

Diagonale: 55"/140cm
Auflösung: 1920x1080
Panel: LCD, LED (Edge-lit, Dimming)
Bildwiederholfrequenz: 200Hz (interpoliert)
Helligkeit: 350cd/m²
Kontrast: 500000:1 (dynamisch)
3D: passiv, 2D-3D-Konverter, inkl. zwei Brillen
Tuner: 1x DVB-C/-T/-S/-S2-Tuner (MPEG-4 AVC)
Video-Anschlüsse: 3x HDMI, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbrPr), Composite Video
Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN, WLAN (integriert), 1x CI+-Slot, 1x optisch
Gesamtleistung: 20W
Energieeffizienzklasse: A++
Stromverbrauch: 52W (typisch), 0.25W (Standby)
Maße mit Standfuß (BxHxT): 124.1x81.4x32.6cm
Maße ohne Standfuß (BxHxT): 124.1x73.8x7.1cm
Gewicht mit Standfuß: 22.10kg
Gewicht ohne Standfuß: 20.50kg
VESA: 400x400
Besonderheiten: DLNA-Client, HbbTV, USB-Recorder, Webservices, Webbrowser, MKV-Unterstützung, Unicable, Miracast
Herstellergarantie: zwei Jahre

Herstellerseite: philips.de/con…tml

Neubrandenburg ist im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte auf halber Strecke zwischen Berlin und der Ostsee. Teilweise wurden die Angebote wohl früher auch mal gegen Aufpreis verschickt.

14 Kommentare

Super Preis für den Philips

Einfach nur ... HOT!

Klasse Preis und TOP Gerät

Wie isn der im Vergleich zum Samsung F6470?

Guter Preis, aber Philips...

Echt der Knaller, wenn man die Preise mit den Preisen vor 2 Jahren vergleicht.

Jammer schade, kein ambilight.

Jammer schade, Philips Software.

beltas

Jammer schade, Philips Software.



Laut Amazon-Bewertung dauert es 30 Sek. bis er ein Bild anzeigt.

haha. Philips cold

Raintier

Laut Amazon-Bewertung dauert es 30 Sek. bis er ein Bild anzeigt.


Und von allen negativen Punkten ist das wohl der irrelevanteste?

media player ist total langsam im Vergleich zu Samsung

beltas

Jammer schade, Philips Software.

Autsch...die Software Probleme bei Philips Fernsehern wurden ja schon ausführlich diskutiert...dann lieber nicht. Be LG gibts z.B. regelmäßig Updates

beltas

Jammer schade, Philips Software.



Das gröbste wurde doch schon lange behoben, man sollte nicht nur meckern sondern auch mal die Updates installieren. Und das mit den 30 Sekunden bis mal ein Bild kommt ist völliger Unsinn
Ich versteh die Aufregung überhaupt nicht, das Menü ist zwar etwas unübersichtlich funktioniert dann aber gut und stabil. Der Mediaplayer läuft auch absolut stabil selbst wenn ich 3d inhalte vom PC streame, das ist nicht bei jedem TV der Fall. Ausserdem liegt dem TV noch eine Vollversion des Twonkey Media Players bei um die Inhalte zu Streamen.

Das größte Problem des TV´s ist aber das er von Werk aus sehr schlecht voreingestellt ist. Viele der Bildverbesserungsfunktionen die der TV bietet verschlechtern das Bild eher oder führen zu Ghosting oder den Soap Effekt. Wenn man sich da mal ein bisschen Zeit nimmt um alles Einzustellen funktioniert aber alles Wunderbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text