182°
[lokal]? Philips Bluetooth Kopfhörer / Headset SHB 5500 | Kaufland Berlin Reinickendorf

[lokal]? Philips Bluetooth Kopfhörer / Headset SHB 5500 | Kaufland Berlin Reinickendorf

Elektronik

[lokal]? Philips Bluetooth Kopfhörer / Headset SHB 5500 | Kaufland Berlin Reinickendorf

Preis:Preis:Preis:29,99€
Ich war heute bei Kaufland in der Wittenauer Str. in Reinickendorf / Berlin und habe folgendes gesichtet.
Den Philips Bluetooth Kopfhörer SHB 5500...
Für den Preis kann man nichts falsch machen, waren noch genug da.

PVG Idealo 42,49€

Beschreibung:

Bluetooth Headset: Digitale Klangoptimierung für hervorragende Bässe und klaren Klang
40mm Lautsprecher liefern optimalen Sound
Ohrumschließende Ohrpolster mit Isolierung
Lautstärkeregelung, Titelsteuerung und Steuerung der Musik- und Anrufwiedergabe
Lieferumfang:Philips SHB5500BK/00 kabelloser Bluetooth-Kopfhörer (faltbar), schwarz;Kurzanleitung;USB-Kabel zum Aufladen

6 Kommentare

Hatte noch nie kabellose Kopfhörer, aber jetzt sind mir grad schon wieder meine Kopfhörer wegen dem Kabel kaputt gegangen (bleib oft hängen damit)... wie lange halten denn die Akkus und hat so'n Ding n Klinkekabel für'n Notfall oder ist man am Arsch wenn der Strom weg ist?
Mein jetzt nicht grad die Kopfhörer hier (sind mir zu fett, brauch was kleines, leichtes für unterwegs wie die SHL1700), eher mal allgemein.

777

Hatte noch nie kabellose Kopfhörer, aber jetzt sind mir grad schon wieder meine Kopfhörer wegen dem Kabel kaputt gegangen (bleib oft hängen damit)... wie lange halten denn die Akkus und hat so'n Ding n Klinkekabel für'n Notfall oder ist man am Arsch wenn der Strom weg ist? Mein jetzt nicht grad die Kopfhörer hier (sind mir zu fett, brauch was kleines, leichtes für unterwegs wie die SHL1700), eher mal allgemein.


Leider kann man das allgemein auch nicht beantworten... Das hängt ganz vom Hersteller und Modell ab, ob es die Möglichkeit gibt, die Kopfhörer mit Kabel zu versorgen wenn der Akku leer ist. Ich meine die JBL E40BT bieten z.B. diese Möglichkeit. Die werden dir aber dann definitiv zu klobig sein.

Suche sowas für Over-Ear

Kommentar

starbright

Suche sowas für Over-Ear


Ist doch over ear

Ne, ist on ear laut allen Infos im Netz

Hamburg dabei, hier offizielle Prospektware, gültig bis 31.10.15 (und was noch liegen bleibt ) beworben mit:

40% Billiger, statt 49,99 Euro jetzt 29,99 Euro
15 Meter Reichweite
Betriebszeit 9 h
Die Bezeichnung ist noch genauer: SHB5500BK/00

starbright

Suche sowas für Over-Ear



Ich auch! Richtig fett, tauschbare Standard-Akkus AA, yeah... sieht aber Mau aus, sogar mit AAA.

777

... wie lange halten denn die Akkus



In diesem konkreten Fall nur 9 h da gäbe es besseres. Halben Tag empfinde ich als Standard und untersten Einstieg. Ich habe es hier nicht überprüft, würde aber in keinem Fall auf tauschbare Akkus verzichten. Bloß nix vom Hersteller verkapseltes, verdächtige aber mal je kleiner die sind (hier nur On-Ear) umso höher die Annahme von nur integrierten Zellen.

Hab Sennheiser Over-Ear (nur normaler Funk, BT frisst mehr Power...) mit 2x AAA und wenn man die mit ordentlichen Eneloops tauscht, schaffen die auch ziemlich genau 24 h, das ist wirklich gut. Aber wie der Kollege schon schrieb, alles sehr individuell je nach Model.

Diesen Sennheiser in reinem BT und ich wäre voll happy, seufz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text