245°
ABGELAUFEN
[Lokal] Pizzaburger for free bei real Hemmingen bei Hannover

[Lokal] Pizzaburger for free bei real Hemmingen bei Hannover

Freebies

[Lokal] Pizzaburger for free bei real Hemmingen bei Hannover

Gestern beim real in Hemmingen gesehen. Da der Termin mit einem Stift eingetragen wurde vermutlich (zumindest an diesem Datum) lokal (danke für den Hinweis RaspiNutzer).

Zeitraum ist vom 11.04. bis zum 13.04.

Ich habe leider keine weiteren Infos bzgl. Menge pro Person o.Ä. gefunden.

Falls ihr die Aktion bei Euch in der Nähe auch findet gebt mir Bescheid, dann werde ich es hier ergänzen.

Hier nochmal die Liste mit allen Aktionsstandorten (danke Crusader):

oetker.de/uns…tml


Eingetragen mit der mydealz App für Android.

12 Kommentare

Pizzaburger?
Hättest du mal erst die Infos gesammelt und dann den Deal gemacht.

704749_1.jpg

"Best of both worlds!"

Edewechter

"Best of both worlds!"


Leider gar nicht.

"Worst of both worlds!"

Edewechter

"Best of both worlds!"


Ich weiß wohl Selbst die 99 Cent im hiesigen TK-Discounter sind viel zu viel..´.
Das Ganze war auch nur eine Anspielung auf Förderschulklassenfahrt von Böhmermann/Heufer-Umlauf.

Junkfood ist doch nicht hot!

Also ich muss sagen, dass ich die pizzaburger lecker finde. Allerdings sollte man den Tipp auf der Rückseite beachten: nach Abschluss des garvorgangs die Rückseiten der Brote mit ein paar Tropfen Wasser beträufeln.
Macht man das nicht sind die ultra hart und nicht lecker.

Nur in Hemmingen. War vor ein paar Monaten schon mal. Wird von einem Verkaufs-LKW frisch zubereitet verteilt.

Zum Glück kein vergammeltes Zeug wie bei Burger King, aber sie haben nichts von Pizza und erst recht nichts von einem Burger. Warum wohl bekommt man die dauernd überall geschenkt?

Aufgrund der Tatsache, dass der Termin mit Stift eingetragen wurde, darf man davon ausgehen, dass die in dem Zeitraum nicht bundesweit kostenlos zu haben sind.

RaspiNutzer

Zum Glück kein vergammeltes Zeug wie bei Burger King, aber sie haben nichts von Pizza und erst recht nichts von einem Burger. Warum wohl bekommt man die dauernd überall geschenkt? Aufgrund der Tatsache, dass der Termin mit Stift eingetragen wurde, darf man davon ausgehen, dass die in dem Zeitraum nicht bundesweit kostenlos zu haben sind.


Vermute ich auch... Hab es oben mal ergänzt.

Leider im Netz keine Infos mehr gefunden. Auch die letzte Deals hier strotzten nicht unbedingt vor Informationen. Die Menge war teils unterschiedlich...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text