Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[lokal] Polo Motorrad Sonder-Lagerverkauf am 08. September in Jüchen
217° Abgelaufen

[lokal] Polo Motorrad Sonder-Lagerverkauf am 08. September in Jüchen

11
eingestellt am 3. Sep 2018lokalBearbeitet von:"Shebang"
Im Polo-Outlet räumen sie auf und bieten Schnäppchen am 08.09. in einem Sonderlagerverkauf.

Wer so wie ich nicht weiß, wo Jüchen liegt: In der Nähe von Grevenbroich, also bei Horst Schlämmer um die Ecke

1228961.jpg
1228961.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Könnte mal einen neunen Vorderreifen brauchen, kaum 22.000 km gelaufen und schon am Ende, hält auch alles nichts mehr aus.
Trapper03.09.2018 18:29

Könnte mal einen neunen Vorderreifen brauchen, kaum 22.000 km gelaufen und …Könnte mal einen neunen Vorderreifen brauchen, kaum 22.000 km gelaufen und schon am Ende, hält auch alles nichts mehr aus.


War das ein Reifen aus Holz?
Tobischannelvor 14 m

War das ein Reifen aus Holz?


Nee er fährt wie ne Sau
Trappervor 1 h, 43 m

Könnte mal einen neunen Vorderreifen brauchen, kaum 22.000 km gelaufen und …Könnte mal einen neunen Vorderreifen brauchen, kaum 22.000 km gelaufen und schon am Ende, hält auch alles nichts mehr aus.


Also ich tausche meine Reifen jedes Jahr vor den Skandinavientouren aus. Der Asphalt dort oben ist nicht mit den Restkilometern auf den Reifen kompatibel Soll heißen: Ich hab Schiss, da ohne Profil wieder zurückzukommen.
Krass, 22.000 Kilometer mit einem reifen?! Meine halten keine 4000 Kilometer durch...
Biker198003.09.2018 21:20

Krass, 22.000 Kilometer mit einem reifen?! Meine halten keine 4000 …Krass, 22.000 Kilometer mit einem reifen?! Meine halten keine 4000 Kilometer durch...



Der Reifenhändler ist mein bester Freund / hui wenn ich komm, wie der sich freut / ich brauch Spaß / ich geb Gas, ich geb Gas

Welche Reifen fährst du? Ein bisschen mehr sollten die schon aushalten, wird ja teuer...
Bearbeitet von: "Shebang" 3. Sep 2018
Tobischannelvor 2 h, 14 m

War das ein Reifen aus Holz?



Nein es war kein forstwirtschaftliches Produkt, sondern ein Bridgestone BT021 F.
Shebangvor 1 h, 9 m

Der Reifenhändler ist mein bester Freund / hui wenn ich komm, … Der Reifenhändler ist mein bester Freund / hui wenn ich komm, wie der sich freut / ich brauch Spaß / ich geb Gas, ich geb Gas Welche Reifen fährst du? Ein bisschen mehr sollten die schon aushalten, wird ja teuer...


Hab seid Jahren die Contisportattack drauf. Sind nicht die besten aber fahren gut. Bin auch oft sportlich unterwegs

Hab's ja probiert, nach dem Gewebe kommt nochmal kurz etwas Gummi. Reicht leider nicht...
Horst Schlämmer, weißte Bescheid Schätzelein
Trappervor 13 h, 49 m

Könnte mal einen neunen Vorderreifen brauchen, kaum 22.000 km gelaufen und …Könnte mal einen neunen Vorderreifen brauchen, kaum 22.000 km gelaufen und schon am Ende, hält auch alles nichts mehr aus.


Polo hat keine Reifen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text