228°
ABGELAUFEN
[Lokal] Potsdamer Stadtwerkefest vom 03. bis 05. Juli, u.a. Auftritte von Lionel Richie, The Hooters, Keimzeit

[Lokal] Potsdamer Stadtwerkefest vom 03. bis 05. Juli, u.a. Auftritte von Lionel Richie, The Hooters, Keimzeit

Freebies

[Lokal] Potsdamer Stadtwerkefest vom 03. bis 05. Juli, u.a. Auftritte von Lionel Richie, The Hooters, Keimzeit

Im Potsdamer Lustgarten finden an drei Tagen Bühnen-Programme mit Klassik am Freitag, Pop und Rock am Samstag und Kinderbelustigung am Sonntag bei freiem Eintritt statt.

14 Kommentare

mir wären die hooters-girls lieber

Bitte, bitte Schluss jetzt mit den Straßen-/Stadt-/Dorf-/Schützenfesten! oO
Sonst poste ich wirklich noch das Otterfinger Dorffest mit Gauheimatabend als Deal!

Naja Lionel Richie mit nem Oscar und mehreren Grammys sowie seinen unzähligen Hits und The Hooters auch mit vielen Hits aus den 80ern darf man hier ruhig erwähnen. Das sind schon Größen.
Und das alles gratis ist für Interessierte schon super, da bestimmt einige dafür auch aus dem Umfeld anreisen würden.
Ich zähle mich jetzt selber nicht zu den Fans und ist mir auch zu weit, aber für alle anderen hot.

Freibier HOT

HOT - Danke für den Tip
....... jetzt im Kalender eingetragen.

Jaja. Der Lustgarten......

Schnapper76

Bitte, bitte Schluss jetzt mit den Straßen-/Stadt-/Dorf-/Schützenfesten! oO Sonst poste ich wirklich noch das Otterfinger Dorffest mit Gauheimatabend als Deal!

Lass dich nicht aufhalten. Eigentlich ist's doch genug Unterschied, ob das Schrebergartenfest von Lieschen Müller verbraten wird oder aber Auftritte von allgemein oder gar weltbekannten Künstlern.

doppelt ..

tobor

COLD, da doppelt http://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-potsdam-lionel-richie-the-hooter-keimzeit-und-mehr-gratis-beim-potsdamer-stadtwerkefest-532625


oh, stimmt.

Wann tritt Lionel Richie auf?

Denker

Wann tritt Lionel Richie auf?


Ein klick verrät dir: Samstag, 04. Juli 2015 22Uhr

Hot für das Wort

Kinderbelustigung

Ich sehs da wie mit den ganzen Firmenfeiern...lieber auf sowas verzichten und das gesparte Geld direkt an die Kunden/Arbeitnehmer auszahlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text