138°
[Lokal Praktiker Memmingen (Bayern)]: 40% auf Alles (Ausverkauf)

[Lokal Praktiker Memmingen (Bayern)]: 40% auf Alles (Ausverkauf)

Dies & Das

[Lokal Praktiker Memmingen (Bayern)]: 40% auf Alles (Ausverkauf)

Der Praktiker in Memmingen wird demnächst zu Max Bahr. Daher gibts jetzt einen Ausverkauf mit 40 Prozent auf Alles (auch die Marke Budget).

Der Laden ist allerdings (geschätzt) schon mehr als halb leer. Auch fast alle Elektrogeräte sind weg.

Hat eigentlich jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis der Rabatt erhöht wird?

Andreas

9 Kommentare

der wird erhöht wenn der laden dann fast leer ist
da bleibt meist der mist den eh niemand haben will

Auch auf Tiernahrung?

Gibt es inzwischen schon mehr als 40%?

Verfasser

jan323i

Gibt es inzwischen schon mehr als 40%?


Nein, heute war noch eine Anzeige in der Zeitung, mit der für 40 Prozent geworben wurde. Ich vermute mal, der Rabatt erhöht sich erst am Montag

schnappzappzerapp

Auch auf Tiernahrung?


Ja

Andreas

Verfasser

So, aber Montag 24.06.14 gehts weiter:

BIS ZU 50 Prozent auf Alles.

Ich muss sagen, ziemlich enttäuschend. Ich hätte eingentlich 60 Prozent erwartet und nicht nur "bis zu" 50 Prozent. Vermutlich haben die ihre "wertvolles" Zeugs noch nicht wegbekommen...

Andreas

mit "bis zu 50%" locken die auch niemand mehr, der Laden ist fast leer, die Mitarbeiter komplett frustriert und unfreundlich, der letzte Tag am 20.07.13 wird wohl nur noch ein Putztag sein.

Stefan

Verfasser

So, weiter gehts: Ab nächsten Montag (01.07.2013) gibts bis zu 75% auf Alles. Leider wieder nur "bis zu". Vielleicht als Anhaltspunkt, bei der aktuellen Aktion "bis zu" 50 Prozent gibts den vollen Satz auf Elektroinstallation, Holz und Eisenwaren, die 40 Prozent auf Farben und Sanitär.

Es ist (sehr grob geschätzt) noch 20 bis 30 Prozent der Ware vorhanden. Elektrogeräte (Bohrmaschinen etc.) sind aber schon lange komplett weg.

Von eine Unfreundlichkeit der Mitarbeiter habe zumindest ich nichts mitbekommen. Mir hat ein Mitarbeiter ohne Murren drei Meter Netzwerkkabel abgeschnitten.

Andreas

Verfasser

Ein Witz!
75% gibts nur auf Teppiche und PVC-Bodenbeläge sowie "Innendeko", also Innerollos, Tischdecken etc. wobei hier kaum noch was da ist. Der Rest ist wie bisher 40 bzw. 50 Prozent.

Auch sind einige Mitarbeiter bereits dabei, einige Produktgruppen (z.B. Engergiesparlampen) komplett auszuräumen. Vermutlich kommen die in bestehende Praktiker Märkte.

Andreas

Verfasser

Seit dieser Woche (08.07.2013) gibts jetzt 75 Prozent auf alles. Ist zwar noch relativ viel da (vielleicht 10 bis 20 Prozent), aber fast alles aus den Regalen gerissen und auf Wühltischen ausgebreitet, in haufenweise Schichten übereinander. Wenn man aber (zufällig) was passendes findet ist das sicher OK, etwas passendes "suchen" sollte man aber vergessen.

Bin mal gespannt, wie es nächste Woche weitergeht, die ja dann die letzte Woche sein wird.

Andreas

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text