199°
[Lokal] Promarkt Potsdam HBF räumt auf - z.B. Playstation Move Starter Set inkl. Schlechtem Spiel für 19€!

[Lokal] Promarkt Potsdam HBF räumt auf - z.B. Playstation Move Starter Set inkl. Schlechtem Spiel für 19€!

ElektronikMediMax Angebote

[Lokal] Promarkt Potsdam HBF räumt auf - z.B. Playstation Move Starter Set inkl. Schlechtem Spiel für 19€!

Preis:Preis:Preis:19€
In den Bahnhofspassagen am Potsdam Hbf wird grad alles rausgeschleudert - Zu Teils echt richtig guten Preisen.
So z.b. ca. 30 Playstation Move Starter Sets mit nem schlechten Spiel für 19€.
Ich hab mir z.b. noch als einzelstück ne 8gb micro sdhc für 2€ geschossen,
Manche Sachen sind echt gut reduziert!

Vorbeischauen lohnt sich, denn der Promarkt schließt mitte März und shmeißt wohl alle Artikel raus!

27 Kommentare

Schlechtes Spiel ist immer gut.

hm

Schlechtes Spiel ist immer gut.


Hey, das Spiel kannste In die Tonne kloppen, aber der Preis ist sehr fein!

hot

Wieso macht hier in der Nähe nie ein Laden zu ._.

Als ich vor zwei Wochen da war, hatten sie nur überteuerten Krempel. Die Bahnhofspassagen kann man dann auch bald vergessen, Ramschläden etc...

Radiohead

Als ich vor zwei Wochen da war, hatten sie nur überteuerten Krempel. Die Bahnhofspassagen kann man dann auch bald vergessen, Ramschläden etc...


RISCHTISCHHHH!
Nur war ich heute da und die hatten paar Schnapper.

Ach ja, es gab noch das Asus Zenbook mit Full Hd Display usw für 950€ als Aussteller

Hatten richtig schlechte Preise, eigentlich nur Aussteller für 10-20% unter Normalpreis, was dann aber auch mehr als Internetpreis bedeutete. Fragt man den einen, heißt es, es werden nur die Aussteller verkauft, ein anderer MA sagt, alles was auf Lager ist geht günstiger raus.

Kein Wunder, dass die pleite sind, Beratung war auch nie gut.

da werd ich doch mal morgen vorbeischauen ^_^

Ist sicher interessant, da Move anscheinend auch von der Ps4 unterstützt wird :-).

ProMarkt Essen hat das Move-Pack für 35EUR als regulärem Preis, gabs öfters mal auch billiger

musty97 - das war aber ein guter wiedermal(!)
Hot, klar man - wasn sonst ey? X)
Grüße!!!

yrina

da werd ich doch mal morgen vorbeischauen ^_^



Wollen wir da mal zusammen hin und bei der Gelegenheit einen Kaffee trinken ;-) ?

yrina

da werd ich doch mal morgen vorbeischauen ^_^



Wohl abgeblitzt was?

yrina

da werd ich doch mal morgen vorbeischauen ^_^


thats-a-nerd-couple.jpeg

yrina

da werd ich doch mal morgen vorbeischauen ^_^



Nee, nur keine Antwort bekommen :-( .

Potsblitz

[quote=yrina] da werd ich doch mal morgen vorbeischauen ^_^



Ach mach Dir nix draus - die schaut eh nicht aus wie aufm Foto(!)
Wer ist denn so irre und nutzt realpics im Internet? X)

Potsblitz

[quote=yrina] da werd ich doch mal morgen vorbeischauen ^_^


Süße, wir können uns ja treffen, wenn du so wie auf dem Bild bist :*


Hahaha wie unnötig!

Ich dachte du ;-). Ausserdem nimmst du mir ja alle Illusionen :-(.
Ob wir hier irgendwann rausfliegen - grins ?

Potsblitz

Ich dachte du ;-). Ausserdem nimmst du mir ja alle Illusionen :-(.Ob wir hier irgendwann rausfliegen - grins ?



Nee - da gibts deutlich schlimmere. Aber die Lady schaut ganz passabel aus, weshalb nicht mal einladen wollen? Wer weiss, was dann käme...

Ja wie denn nur -heul ?
Ich sag ja , HotDealz ist aber auch sowas von zweideutig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text