[Lokal Rastatt] Freier Eintritt in Museen im "freien August"
439°Abgelaufen

[Lokal Rastatt] Freier Eintritt in Museen im "freien August"

AvatarGelöschterUser4122955
AvatarGelöschterUser412295
lokaleingestellt am 30. JulBearbeitet von:"GelöschterUser412295"
Freier Eintritt in Rastatts Museen und Aktionstage im August
Rastatts städtische Museen rufen zum zweiten Mal den „freien August“ aus. Damit entfällt im gesamten August der Eintritt ins Stadtmuseum, in die Städtische Galerie Fruchthalle und ins Riedmuseum. Auch die Historische Bibliothek öffnet ihre Pforten einen Tag lang kostenlos.
An zehn Aktionstagen können sich die Besucherinnen und Besucher zusätzlich auf spannende Führungen freuen.

Im August gelten die üblichen Öffnungszeiten:
- Städtische Galerie und Stadtmuseum sind Donnerstag bis Samstag von 12 bis 17 Uhr geöffnet, Sonntag von 11 bis 17 Uhr.
- Riedmuseum: Freitag bis Sonntag von 14 bis 18 Uhr
- Historische Bibliothek: Sonntag, 27. August, von 11 bis 17 Uhr.

Der Flyer zur Aktion liegt in den Museen aus und ist hier einsehbar.

Quelle
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Rastatt, hot! Sonst nur Octomedia Deals.
Noch keine „Hot für Dealbild“ Kommentare
TheSecony210vor 1 h, 4 m

Noch keine „Hot für Dealbild“ Kommentare


Nein, 1.gar nicht hot und 2. frage ich mich was das Bild mit dem Angebot zu tun hat.
Ironnicvor 1 h, 18 m

Nein, 1.gar nicht hot und 2. frage ich mich was das Bild mit dem Angebot …Nein, 1.gar nicht hot und 2. frage ich mich was das Bild mit dem Angebot zu tun hat.


Tatsächlich ist das, das offizielle Werbebild. Google mal nach dem Event
dieQuallevor 1 h, 53 m

Tatsächlich ist das, das offizielle Werbebild. Google mal nach dem Event …Tatsächlich ist das, das offizielle Werbebild. Google mal nach dem Event


Das ändert aber nicht den Eindruck, dass die junge Dame lieber im kühlen Wasser am Strand liegt, anstatt ins Museum zu gehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text