166°
[LOKAL Ratingen] Bose Soundlink Mini Lautsprecher
8 Kommentare

Viel Spass mit Geräten der Marke Bose, welche allesamt vielfach überteuert sind.

Kritiker

Viel Spass mit Geräten der Marke Bose, welche allesamt vielfach überteuert sind.



Ich gebe dir Recht, aber die Soundlink ist schon wirklich hervorragend.

Kritiker

Viel Spass mit Geräten der Marke Bose, welche allesamt vielfach überteuert sind.



In vielen Fällen stimme ich dir da gerne zu, beim Soundlink Mini jedoch absolut NICHT

Das Ding ist einfach nur Top. Habs beim Kumpel testen und konnte kaum glauben was das Teil für Sound macht.

Nicht unglaublich gut, auch nicht total schlecht, für mich trotzdem etwas zu teuer. Gibt aber auch schlechtere Käufe

Beste Investition seit langer Zeit! Und dickes, fettes hvala

Super Preis für top Lautsprecher.
Gibt wenig vergleichbares in der Größe!

Ich muss ebenfalls sagen, dass ich von dem Gerät positiv überrascht war. Während bei den meisten anderen Produkten der Firma BOSE das Preis/Leistungsverhältnis eher schwach ausfällt, hat mich der Soundlink Mini wirklich beeindruckt. Bei mittlerer Lautstärke kann man kaum glauben wie aus solch einem kleinen Ding so ein satter Sound herauskommen kann. Allerdings muss ich auch sagen, dass bei mittlerer Lautstärke die beste Tonqualität erreicht wird. Dreht man weiter auf merkt man wie das kleine Teil mit den Bässen überfordert ist und das Klangbild leidet. Alles in allem aber ein Top Gerät, was die 150 Euro auch Wert sein dürfte, für WG-Partys allerdings sollte man sich dann doch etwas größeres anschaffen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text