177°
ABGELAUFEN
[Lokal Ratingen] Sony 4k TV 49" mit 2 x Triple Tuner KD-49X8505B
12 Kommentare

Wahnsinn!!!
Weltklasse Gerät zum unschlagbaren Preis!!!
Will haben :-)

Hot!!!!

Sony 4k HOT.

Wenn es jetzt noch 4k Inhalt gäbe könnte man glatt schwach werden.

Ist halt 1. die Frage, ob man 4k überhaupt noch erkennt und 2. ob man dies bei "nur" 49" tut? oO

HOT !

ninurta

Ist halt 1. die Frage, ob man 4k überhaupt noch erkennt und 2. ob man dies bei "nur" 49" tut? oO

wenn man nah am TV steht schon.

Schade, nur lokale. Den Fernseher habe ich auch auf meinem Radar, wobei eher eine Nummer größer. Aber immerhin bin ich jetzt schlauer und weiß, dass auch der 49" TV einen Twin-Tuner verbaut hat, den laut früheren Angaben, siehe auch noch aktuell bei Geizhalz.at/de hatte diese Version des X8505B nur einen 1x DVB-C, DVB-T, DVB-S2.

Der 49 zöller hat einen recht Zweifel haften ruf. 55er und 65er sind gut, der hier hat ein 50hz Panel.

pgx0

Der 49 zöller hat einen recht Zweifel haften ruf. 55er und 65er sind gut, der hier hat ein 50hz Panel.


Aber der 55er hat doch auch noch dieses 3D-Problem des 55X9A aus dem letzten Jahr, oder?

Wäre dieser 3D-Fehler definitiv nicht vorhanden wäre der 55X85B interessant für mich. Andererseits kosten gleichgroße Samsung-4Ks 1000 € weniger...

pgx0

Der 49 zöller hat einen recht Zweifel haften ruf. 55er und 65er sind gut, der hier hat ein 50hz Panel.



Diese 50 Hz Panele nerven echt. Langsam können wir hier einen Thread anlegen welcher TV welche Hz Zahl liefert. Sozusagen eine ewige Liste

Vor allem ist hier Sony richtig fies.

49x8505 50hz
55x8505 100hz

Das gleiche bei der 605er Serie, bis auf den 60er sind alles 50Hz Panels, der 60er soll aber richtig gut sein.

Bei LG ist es aber auch nicht besser
49UB850V 50Hz
55UB850V 100Hz (allerdings kostet dieser weniger als der 49er Sony)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text