179°
ABGELAUFEN
[lokal] Räucherbox für Gas und Holzkohle @88250 Weingarten Aldi Süd
14 Kommentare

Link zum Deal bitte nicht beachten.

hot, leider zu weit weg

hot - ursprünglich 9,99

Die gingen echt schlecht Weg... Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

stallion1811

Die gingen echt schlecht Weg... Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Die Box ist zu groß für nen Grill. Mein Tipp: einfach Alu-Päckchen basteln. Ein paar Löcher rein und gut ist. Da braucht es keine Extra Box.

Hab mir die geholt und benutze sie in einem Weber Q120 Elektro!!-Grill. Wenn man es richtig macht, funktioniert es einwandfrei... und 3,50 sind hammer, allein das Holz... aber die Box verliert halt beim ersten Mal nutzen schon komplett die Teflonfarbe oder was das sein soll.

Wie das gehen soll mit der riesen Box in dem doch relativ kompakten und vor allem mit Strom beriebenen Grill? Ich leg die Box einfach unter den Rost auf die Heizspirale, das Holz muss ja Feuer fangen und glimmen, auf dem Rost passt da so gut wie gar nichts. Hab mir schon zwei mal damit leckere Spareribs gesmoked. Also es funktioniert wirklich. Wobei es nicht unbedingt sein muss. Aber für 3,50 würde ich sie mitnehmen.

probier ich mal aus

MistaMilla

Hab mir die geholt und benutze sie in einem Weber Q120 Elektro!!-Grill. Wenn man es richtig macht, funktioniert es einwandfrei... und 3,50 sind hammer, allein das Holz... aber die Box verliert halt beim ersten Mal nutzen schon komplett die Teflonfarbe oder was das sein soll.Wie das gehen soll mit der riesen Box in dem doch relativ kompakten und vor allem mit Strom beriebenen Grill? Ich leg die Box einfach unter den Rost auf die Heizspirale, das Holz muss ja Feuer fangen und glimmen, auf dem Rost passt da so gut wie gar nichts. Hab mir schon zwei mal damit leckere Spareribs gesmoked. Also es funktioniert wirklich. Wobei es nicht unbedingt sein muss. Aber für 3,50 würde ich sie mitnehmen.



*Klugscheißen* dann haste aber den q140 und nicht 120 :-P

DixnD

*Klugscheißen* dann haste aber den q140 und nicht 120 :-P



Hast Recht! Wollte ich vorher eigentlich auch schreiben ;-) natürlich hab ich den Q140. Aber sogar mit dem funktioniert das mit dem Smoken :-)

Blödsinn!
Stück Alufolie ist tausend mal besser!

mal ne frage, wasn das ?

anonymous2k1

mal ne frage, wasn das ?



eine Räucherbox

beschichtet, wa?
Nee danke!

So gestern mal wieder in Weingarten im Aldi gewesen. Einige Räucherboxen standen noch rum, wer also noch eine möchte sollte sich beeilen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text