Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal NRW] Sony KD65AF8BAEP OLED 65AF8 für 1799,97€ oder 55AF8 für 1299€
850° Abgelaufen

[Lokal NRW] Sony KD65AF8BAEP OLED 65AF8 für 1799,97€ oder 55AF8 für 1299€

1.799€2.099€-14%expert Angebote
79
aktualisiert 22. Aug (eingestellt 29. Mai)Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Classfield"
Update 3
Beide TVs sind wieder für den Preis verfügbar, diesmal auch mit deutschlandweiter Lieferung für 40€ (als Markt zum Beispiel Dormagen auswählen).
Bei Expert erhaltet ihr gerade den Sony 65AF8 für 1799,97€ und den 55AF8 für 1299€ bei Abholung.

Link zum 55AF8
PVG Idealo 1479,98€

Eine deutschlandweite Lieferung ist für 40€ möglich.

Dieser Deal gilt für folgende Experts

- Neuss
- Dinslaken
- Kamp-Linfort
- Simmerath
- Dormagen
- Xanten
- Bonn
- Euskirchen
- Wittlich

PVG Idealo: 2149€

1385949.jpg

  • OLED-TV
  • 4K Ultra HD mit 3840 x 2160 Pixel
  • Twin Triple Tuner: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2
  • 4K HDR Processor X1 Extreme, USB Aufnahmefunktion
  • Android TV
  • VESA-Norm: 300 x 200 mm
  • 4x HDMI, 2x USB, 2x CI+-Slot, Wi-Fi Direct, WLAN
Zusätzliche Info
Update 2
Der 55AF8 ist nochmal 100€ günstiger geworden.
Update 1
Wieder verfügbar.

Gruppen

Beste Kommentare
Hammerpreis. Danke für den Deal
79 Kommentare
Hammerpreis. Danke für den Deal
Sehr guter preis..oled Alarm ging gar nicht an :/
Marko.Rhlemann29.05.2019 10:49

Sehr guter preis..oled Alarm ging gar nicht an :/


Bei mir schon. Nur oft leider sehr spät.
Auch seine Beschreibung ist etwas dürftig/falsch..
Die Abmessungen stimmen nicht..sollte er vielleicht noch mal überarbeiten
Ich versuche gerade einen käuflich zu erwerben,habe mit expert allerdings noch keine erfahrungen
Hammer aber will was größeres um die 80“ zu dem Preis von Sony ... hab den w955 in 65 ist Hammer Fernseher aber etwas größer in 4 k qled oder oled
Hammer Preis. Warte eigentlich auf ein gutes Angebot für nen 65oled803 von Philipps aber da muss man ja fast schwach werden.
Bekomme bei unserem expert den 55er für 1199 mit so Stammkunden Rabatt (20 %).
Aber trotzdem guter Preis
Habe mir den TV vor kurzem auch für den Preis gekauft und bis sehr zufrieden mit dem Gerät! Seit letzter Woche ist auch das aktuelle Oreo Update erschienen und läuft sehr sehr gut auf diesem TV.
DjDTM29.05.2019 22:47

Bekomme bei unserem expert den 55er für 1199 mit so Stammkunden Rabatt (20 …Bekomme bei unserem expert den 55er für 1199 mit so Stammkunden Rabatt (20 %). Aber trotzdem guter Preis


Stand doch nicht kombinierbar mit anderen Aktionen 😁
@team

wieder verfügbar
DjDTM29.05.2019 22:47

Bekomme bei unserem expert den 55er für 1199 mit so Stammkunden Rabatt (20 …Bekomme bei unserem expert den 55er für 1199 mit so Stammkunden Rabatt (20 %). Aber trotzdem guter Preis


Wenn du "normales" Fernseher darauf ansehen möchtest (über Kabel, Antenne, Satellit), empfehle ich vom Sony fern zu bleiben.
Der stottert/ruckelt nämlich ähnlich stark wie die billigen 7er Serie LCD Geräte.
(vor allem bei langsamen Kamerabewegungen in der Horizontalen und Diagonalen bemerkbar).

Philips hat da 0 auffällige Probleme.

Am besten im Geschäft nachprüfen, wenn du mir nicht glaubst.
Blackout9130.05.2019 22:50

Habe mir den TV vor kurzem auch für den Preis gekauft und bis sehr …Habe mir den TV vor kurzem auch für den Preis gekauft und bis sehr zufrieden mit dem Gerät! Seit letzter Woche ist auch das aktuelle Oreo Update erschienen und läuft sehr sehr gut auf diesem TV.


Ist es endlich das ersehnte Update welches Mal gestoppt wurde? Ist es tatsächlich schneller und laggt nicht mehr? Ich schwanke zwischen dem AF8 und AF9 ...aber der Preisunterschied
MexxPower29.05.2019 10:53

Bei mir schon. Nur oft leider sehr spät.


Musst mal deine Schlagwort-Alarme checken ab wann die los gehen. Manchmal kommt der Alarm erst wenn es warm oder heiß ist (200°)
bugfrisch26.06.2019 09:18

Ist es endlich das ersehnte Update welches Mal gestoppt wurde? Ist es …Ist es endlich das ersehnte Update welches Mal gestoppt wurde? Ist es tatsächlich schneller und laggt nicht mehr? Ich schwanke zwischen dem AF8 und AF9 ...aber der Preisunterschied


AKtuelles Oero ist drauf und ich habe keine Probleme was die Performance angeht. Der TV reagiert schnell und hatte kein einzigen Bug bisher.

Allerdings will ich ehrlicherweise auch betonen das ich über den TV nur sehr wenige Apps nutze (zum Beispiel YouTube) und viele Apps wie Google Music, Game Store und co deaktiviert habe. Dadurch ist der TV schnell und aufgeräumt. Streaming Plattformen wie Netflix und Amazon werden unter dem Apple TV 4K verwendet bei mir.

Nach manueller Bildeinstellung sieht der AF8 einfach nur genial aus
bugfrisch26.06.2019 09:18

Ist es endlich das ersehnte Update welches Mal gestoppt wurde? Ist es …Ist es endlich das ersehnte Update welches Mal gestoppt wurde? Ist es tatsächlich schneller und laggt nicht mehr? Ich schwanke zwischen dem AF8 und AF9 ...aber der Preisunterschied



Kommt auf deine Anforderungen an. In 99% der Fälle wird der AF8 genügen.
Bei dem Preis würde ich zuschlagen wenn ich in der Nähe wohnen würde
Der 8 soll aber ein Dimmingproblem haben, wenn es laut dem TV bei statischen Bildern (oder generell) zu hell sein sollte. Er reduziert dann wohl automatisch und merkbar die Helligkeit, was manchmal wohl nicht so vorteilhaft sein soll. Sonst würde ich das Teil wohl auch nehmen.
tourgott26.06.2019 09:29

Kommt auf deine Anforderungen an. In 99% der Fälle wird der AF8 genügen.


Moin. Wie ist der Unterschied beim Ton eigentlich ? THX.
Würde hier auch eher zum AF9 oder AG9 tendieren wenn es ein Sony werden muss. Zum AF8 gibt es bessere/preiswertere Alternativen.
rockabilly126.06.2019 10:01

Würde hier auch eher zum AF9 oder AG9 tendieren wenn es ein Sony werden …Würde hier auch eher zum AF9 oder AG9 tendieren wenn es ein Sony werden muss. Zum AF8 gibt es bessere/preiswertere Alternativen.



Der AF9 kostet aber mindestens 800€ mehr.

Welche Alternativen sollen das denn sein? Der Philips 65OLED803 für 1899€ vielleicht oder der LG 65C8, dann hört es aber schon auf.
Wie bekommt man denn noch Stammkundenrabatt?!?
Classfield26.06.2019 10:16

Der AF9 kostet aber mindestens 800€ mehr.Welche Alternativen sollen das d …Der AF9 kostet aber mindestens 800€ mehr.Welche Alternativen sollen das denn sein? Der Philips 65OLED803 für 1899€ vielleicht oder der LG 65C8, dann hört es aber schon auf.


der Sony AF8/AF9 ist wohl für Standard TV mit SD und HD der beste (soweit ich verstanden habe) und außerdem für Sport/Fußball bei der Zwischenbildberechnung gut. Das waren meine Gründe. Außerdem finde ich Android gut (wenn es nicht laggt wie früher beim AF8). Alternativ würde für mich nur noch der C8 von LG in Frage kommen, der aber preislich sehr ähnlich ist (zumindest bei diesem Angebot). 800€ mehr für den AF9 finde ich zu viel. Panasonic fliegt für mich wegen der Software raus.
Bearbeitet von: "bugfrisch" 26. Jun
Aboonis26.06.2019 09:45

Der 8 soll aber ein Dimmingproblem haben, wenn es laut dem TV bei …Der 8 soll aber ein Dimmingproblem haben, wenn es laut dem TV bei statischen Bildern (oder generell) zu hell sein sollte. Er reduziert dann wohl automatisch und merkbar die Helligkeit, was manchmal wohl nicht so vorteilhaft sein soll. Sonst würde ich das Teil wohl auch nehmen.


Das wurde schon lange behoben soweit ich weiß. Bei mir wird nichts drastisch gedimmt. Ich kann den TV bedenkenlos empfehlen
Mortin.Durrex26.06.2019 09:15

Wenn du "normales" Fernseher darauf ansehen möchtest (über Kabel, A … Wenn du "normales" Fernseher darauf ansehen möchtest (über Kabel, Antenne, Satellit), empfehle ich vom Sony fern zu bleiben.Der stottert/ruckelt nämlich ähnlich stark wie die billigen 7er Serie LCD Geräte.(vor allem bei langsamen Kamerabewegungen in der Horizontalen und Diagonalen bemerkbar).Philips hat da 0 auffällige Probleme.Am besten im Geschäft nachprüfen, wenn du mir nicht glaubst.


Normal heißt 720p oder weniger?
MexxPower26.06.2019 12:14

Normal heißt 720p oder weniger?


Egal ob Öffentlich-Rechtlich oder Privat in SD oder HD/FullHD.
Das Zeugs stottert auf dem Sony garantiert stärker als auf jedem gleichteuren Philips, LG, Panasonic, Samsung (da selbst getestet, im Geschäft sowie bei Oma Zuhause).
Mortin.Durrex26.06.2019 12:22

Egal ob Öffentlich-Rechtlich oder Privat in SD oder HD/FullHD.Das Zeugs …Egal ob Öffentlich-Rechtlich oder Privat in SD oder HD/FullHD.Das Zeugs stottert auf dem Sony garantiert stärker als auf jedem gleichteuren Philips, LG, Panasonic, Samsung (da selbst getestet, im Geschäft sowie bei Oma Zuhause).


Echt. Mist. Hab ZDF HD (720) Material auf dem AF8 vorgespielt bekommen und konnte das jetzt nicht erkennen. Hmm
MexxPower26.06.2019 12:24

Echt. Mist. Hab ZDF HD (720) Material auf dem AF8 vorgespielt bekommen …Echt. Mist. Hab ZDF HD (720) Material auf dem AF8 vorgespielt bekommen und konnte das jetzt nicht erkennen. Hmm



Lass dir keinen Unsinn erzählen. Da stottert überhaupt nichts. Der AF8 ist ein erstklassiges Gerät.
Mortin.Durrex26.06.2019 12:22

Egal ob Öffentlich-Rechtlich oder Privat in SD oder HD/FullHD.Das Zeugs …Egal ob Öffentlich-Rechtlich oder Privat in SD oder HD/FullHD.Das Zeugs stottert auf dem Sony garantiert stärker als auf jedem gleichteuren Philips, LG, Panasonic, Samsung (da selbst getestet, im Geschäft sowie bei Oma Zuhause).



Ja, aber auch nur wenn er falsch eingestellt ist.
BlueSkyX26.06.2019 14:26

Ja, aber auch nur wenn er falsch eingestellt ist.


Ach komm, das Argument bekomme ich immer an den Kopf geschmissen.
Beim 7096 habe ich mal an ALLEN Einstellungen, die der normale Nutzer einsehen kann, rumgespielt - hat nichts gebracht.
Sogar der Sony Promoter (ich arbeite im Einzelhandel) hat nicht überzeugen können.

Beim AF8 hab ich's nur in den Bewegungseinstellungen probiert, doch kein MIT ANDEREN MARKEN VERGLEICHBAR GUTES Bewegtbild rausschlagen können.

Meine meisten Kunden wollen auch einen TV, der sofort funktioniert - für den man keine Bibel lesen und im Menü rumfummeln muss...
Klar sind die teuren OLEDs dann nichts für die, doch fällt es schwer generell Sony zu verkaufen, wenn ALLE (2017/18/19er) mit Stottern zutun haben.
BlueSkyX26.06.2019 14:26

Ja, aber auch nur wenn er falsch eingestellt ist.


Sag an, wie ich meinen AF8 einstellen muss.
Mortin.Durrex26.06.2019 14:37

Meine meisten Kunden wollen auch einen TV, der sofort funktioniert - für …Meine meisten Kunden wollen auch einen TV, der sofort funktioniert - für den man keine Bibel lesen und im Menü rumfummeln muss...Klar sind die teuren OLEDs dann nichts für die, doch fällt es schwer generell Sony zu verkaufen, wenn ALLE (2017/18/19er) mit Stottern zutun haben.


Der Sony funktioniert doch sofort. Und liefert ab Werk ein klasse (natürliches) Bild. Nicht so poppige Farben wie es z.B. LG macht.

Was das Stottern angeht: Muss ich nacher mal in meinen Einstellungen gucken. Hatte das Problem nämlich auch und bin dann in einem YouTube-Video (glaube von Digitalfernsehen) durch Zufall auf die Lösung gestoßen.

Aber mal ernsthaft: Wieso hast Du einen AF(, wenn er doch so grausam ist!?
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 26. Jun
BlueSkyX26.06.2019 14:43

Der Sony funktioniert doch sofort. Und liefert ab Werk ein klasse …Der Sony funktioniert doch sofort. Und liefert ab Werk ein klasse (natürliches) Bild. Nicht so poppige Farben wie es z.B. LG macht. Was das Stottern angeht: Muss ich nacher mal in meinen Einstellungen gucken. Hatte das Problem nämlich auch und bin dann in einem YouTube-Video (glaube von Digitalfernsehen) durch Zufall auf die Lösung gestoßen.Aber mal ernsthaft: Wieso hast Du einen AF(, wenn er doch so grausam ist!?


Bin für jede wahre Hilfe dankbar.
Ich kann meine AF8 Einstellungen auch mal posten wenn du willst. Habe mir einige Hilfe dazu geholt plus digital Fernsehen und co.

Wirklich ruckeln tut da nichts. Allerdings schaue ich am AF8 kein klassisches Fernsehen sondern verwende den TV 50% für Streamingdienste (Netflix und co.) und zu 50% zum Gaming.

Nach manueller Bildeinstellung empfand ich das Bild sogar besser als beim AF9 im Werks Zustand
Gerne Posten!!
Wie seht ihr den Vergleich zwischen den Sonys af8 und 9 und dem lg c8? Bin da noch ziemlich unschlüssig. Sehe hauptsächlich Filme über mkv in 4k
Ich kann den TV auch empfehlen. Hab ihn letzten Monat für den gleichen Preis gekauft. Ein stottern kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Bin vom Samsung q8d auf den Sony umgestiegen. Da liegt ein riesiger Unterschied zwischen. Wenn man Mal richtiges ruckeln sehen möchte braucht man sich nur bei Samsung umzusehen. Der einzige Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Fernbedienung. Da hätte man sich ein wenig bei Samsung abschauen können.
Bearbeitet von: "Sonnich_" 26. Jun
Ich Poste meine beiden Einstellungen (Gaming & Movie) im Laufe des Tages
Lese hier soviel schlechtes teilweise über den LG c8 oder Sony Af 8:
Kann man damit normales Fernsehen über Schüssel ( Satellittenschüssel) überhaupt gucken ohne sich schwarz zu ärgern?
Nein, nicht verunsichern lassen. Das ist meckern auf höchstem Niveau. Die hier genannten Geräte gehören zu den Besten.
Der Einsatzzweck und persönliche Vorlieben sind entscheidend.
@team

Der Preis für das Modell 55AF8 wurde von 1399€ auf 1299€ gesenkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text