174°
ABGELAUFEN
[LOKAL] Räumungsverkauf am 06.01. im Media Markt Magdeburg (Am Pfahlberg)
10 Kommentare

Da gibt es doch sicher SUPER Angebote... Verstehe nicht, warum hier nichts passiert.
Von mir gibt's ein Hot, auch wenn ich dort leider nicht so schnell vorbeikomme :-)

6.1.? Sicher? Ist doch Feiertag in Sachsen Anhalt, oder?

Gibt es für die Mitarbeiter da Feiertags und Sonntagszuschlag?

KP...schätze mal schon. Bzw. eine Bonuszahlung oder einen Gutschein, damit die Kohle wieder zurück ins Unternehmen fließt!^^
Zumindest weiß ich, dass der Einzelhandel in SA, für eine gewisse Anzahl im Jahr sonn- bzw. feiertags öffnen darf.

also der Zeitungsartikel sagt es auch: Sonntag ist Räumungsverkauf! Die Preisschilder für die Sonderangebote werden allerdings schon ab Freitag, 4.01.13 angebracht sein - man könnte also vorher schonmal in Ruhe planen, was gekauft wird!

Falls jmd. in Magdeburg wohnt oder vor hat, dahin zu fahren, so möge er bitte bescheid geben, mich interessiert was ein weißes 16gb Galaxy S3 kostet

Werd wohl mal vorbei schauen und die Angebote peilen.
DEAL wird wohl Hot.

Vielleicht sind ein paar Disney Blu-Ray im Steelbook dabei.
War ja schon mal eine Aktion in MD

Jinglebells

6.1.? Sicher? Ist doch Feiertag in Sachsen Anhalt, oder? Gibt es für die Mitarbeiter da Feiertags und Sonntagszuschlag?


Der 6.1. ist nicht nur in Sachsen-Anhalt Sonntag, sondern auch im "Westen". X)

Der 6.1 ist dort ein freigegebener verkaufsoffener Sonntag in Magdeburg in den Bereichen Sülzegrund (z. B. Media Markt und Möbel Höffner) und im Bereich Reform (also z. B. Bördepark). Nur in diesen beiden Bereichen können die Geschäfte von 13 - 18 Uhr öffnen.

cool da guck ich mal vorbei.

war schon jemand da und hat n paar preise im kopf?

bauernfängerei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text