Lokal real Augsburg - 3 Dosen Pedigree 800g für 2 Euro
109°Abgelaufen

Lokal real Augsburg - 3 Dosen Pedigree 800g für 2 Euro

23
eingestellt am 18. Maiheiß seit 18. Mai
Grad im real entdeckt, 2 Euro für 3 Dosen = pro Dose ca. 66,666666666 ct.

23 Kommentare

Auch wenn da nur Schrott drin ist und man den Hund damit keinen gefallen macht.. Preis ist gut.
Bearbeitet von: "Mokdak" 18. Mai

Ist der Preis pro Dose nicht ca. 66 Cent?

Der Preis ist klasse, aber ich gebe das meinem Hund nie wieder. Nach Pedigree-Nassfutter hatte sie eine Woche Durchfall und war leicht apathisch. Leider haben das auch die anderen Hunde in der Familie erlebt.

Bei Kaustangen geht das, aber nass - no way!

Mimimimi..vor 3 m

Ist der Preis pro Dose nicht ca. 66 Cent?



das sind die großen Dosen. Glaube da kostet eine Dose ca. 1,30-1,40

calle469vor 2 m

Der Preis ist klasse, aber ich gebe das meinem Hund nie wieder. Nach …Der Preis ist klasse, aber ich gebe das meinem Hund nie wieder. Nach Pedigree-Nassfutter hatte sie eine Woche Durchfall und war leicht apathisch. Leider haben das auch die anderen Hunde in der Familie erlebt.Bei Kaustangen geht das, aber nass - no way!



Mein Hund hat stark allergisch darauf reagiert. Am Rücken ging das ganze Fell aus, hat genässt und war wund.
Und da habe ich auch nur das Pedigree Pur ausprobiert, was etwas hochwertiger sein soll.


Bearbeitet von: "Mokdak" 18. Mai

Mokdakvor 1 m

das sind die großen Dosen. Glaube da kostet eine Dose ca. 1,30-1,40


Er meinte 2 € / 3 = 67 Cent (aufgerundet)

Unter Food eingestellt?

Hmm, mal probieren.

Mokdakvor 2 m

das sind die großen Dosen. Glaube da kostet eine Dose ca. 1,30-1,40



Er schreibt ja nichts von der Ersparnis^^ für mich sind 2/3 66 und paar zerquetschte

Mimimimi..vor 35 s

Er schreibt ja nichts von der Ersparnis^^ für mich sind 2/3 66 und paar …Er schreibt ja nichts von der Ersparnis^^ für mich sind 2/3 66 und paar zerquetschte



achso dachte du meinst den Normalpreis

Pedigree Bier schmeckt meinem Hund sehr gut!


14049041-LPsNr.jpg

Bluemchenwiesevor 2 m

Unter Food eingestellt? Hmm, mal probieren.



Beim Chinesen im Goulasch!
Also wir sind komplett auf BARFEN umgestiegen. Bisschen teurer, aber gesund und man füttert nicht alles quer durch.
Ich kann als Alternative PABLO vom Netto emfehlen. Mehrfacher Testsieger!

8014400vor 7 m

Beim Chinesen im Goulasch! Also wir sind komplett auf BARFEN …Beim Chinesen im Goulasch! Also wir sind komplett auf BARFEN umgestiegen. Bisschen teurer, aber gesund und man füttert nicht alles quer durch.Ich kann als Alternative PABLO vom Netto emfehlen. Mehrfacher Testsieger!



ich BARFE auch nur noch.
500 Wildfleischmischung ca. 3,25 Euro.
Kommen natürlich noch Vitamine und Mineralien dazu.

Aber der Hund hat ein sehr glänzendes weiches Fell und ist auch sonst gesund.

Bearbeitet von: "Mokdak" 18. Mai

Mokdakvor 5 m

ich BARFE auch nur noch.500 Wildfleischmischung ca. 3,25 Euro.Kommen …ich BARFE auch nur noch.500 Wildfleischmischung ca. 3,25 Euro.Kommen natürlich noch Vitamine und Mineralien dazu.Aber der Hund hat ein sehr glänzendes weiches Fell und ist auch sonst gesund.




Bzgl. der Vitamine & Mineralien bin ich mir immer noch unsicher. Wir wechseln immer die Pakete. Insgesamt 4 verschiedene Sorten von Rind bis Huhn & Lachs. Eigentlich müsste das ausreichen, ohne extra was zu füttern......?!
Welche Mineralien kaufst Du denn?
Weil eigentlich sind in Muskelfleisch die Minerale enthalten.
Proteine, Mineralien, Fette, Wasser und Vitamine enthalten. Spezielle Fleischsorten, wie Geflügel liefern außerdem essentielle Fettsäuren, genauso wie Fisch.
Bearbeitet von: "8014400" 18. Mai

Für mein Strolch nur das Beste!

8014400vor 6 m

Bzgl. der Vitamine & Mineralien bin ich mir immer noch unsicher. Wir …Bzgl. der Vitamine & Mineralien bin ich mir immer noch unsicher. Wir wechseln immer die Pakete. Insgesamt 4 verschiedene Sorten von Rind bis Huhn & Lachs. Eigentlich müsste das ausreichen, ohne extra was zu füttern......?!Welche Mineralien kaufst Du denn?Weil eigentlich sind in Muskelfleisch die Minerale enthalten. Proteine, Mineralien, Fette, Wasser und Vitamine enthalten. Spezielle Fleischsorten, wie Geflügel liefern außerdem essentielle Fettsäuren, genauso wie Fisch.

Da mein Hund beim Rücken Probleme hat (Keilwirbel, Bandscheibe) füttere ich dazu noch Grünlippenmuschelpulver und Teufelskralle. Für Vitamine etwas Bierhefe und noch etwas Bio Eierschalenpulver für das Calcium. Und eine Ölmischung im Sommer gegen die Grasallergie.

Die Vitamine und Mineralien kaufe ich von der Marke Lunderland

Er bekommt halt nur eine Wildfleischmischung. Geflügel, Schwein, Rind, Fisch ist er alles allergisch
Bearbeitet von: "Mokdak" 18. Mai

Moderator

Wann wird der Dreck endlich vom Markt geholt. Das würde ich meinen Hunden niemals anbieten.

Trotz allem, der Preis ist gut.

Verfasser

sry, Preis ist korrigiert. Gebe das meinem Hund auch nur zwischendurch mal ... als Notlösungsvorrat Ideal

Bluemchenwiesevor 32 m

Unter Food eingestellt? Hmm, mal probieren.



für die Schwiegereltern oder unerwünschten Besuch sollte das Futter ausreichen

Mokdakvor 16 m

Da mein Hund beim Rücken Probleme hat (Keilwirbel, Bandscheibe) füttere i …Da mein Hund beim Rücken Probleme hat (Keilwirbel, Bandscheibe) füttere ich dazu noch Grünlippenmuschelpulver und Teufelskralle. Für Vitamine etwas Bierhefe und noch etwas Bio Eierschalenpulver für das Calcium. Und eine Ölmischung im Sommer gegen die Grasallergie. Die Vitamine und Mineralien kaufe ich von der Marke LunderlandEr bekommt halt nur eine Wildfleischmischung. Geflügel, Schwein, Rind, Fisch ist er alles allergisch



Okay, das ist natürlich ne gaanze Menge und bei "kranken" Hunden etwas anderes. Wir wechseln immer, Huhn, Rind, Wild, Fisch etc. und dann sind natürlich auch mal in diesen "Sorten" verschiedenste Aufteilungen vorhanden. (Innerein, Knochen, etc. pp.) Wir brauchen 1 KG pro Tag. ( 66 KG Hund, 5-8KM täglich an Aktivität) Dazu kommen dann tägliche Reste von uns wie Kartoffeln, Nudeln, Gemüse,..... denke eigentlich dürfte da nichts fehlen. Wenn wir uns auch noch an die Mineralien & Öle halten würden, wären das dann locker 60 Euro pro Monat extra. Deshalb haben wir das mal weggelassen und wechseln dann das Futter. Lunderland Grünlippmuschel füttern wir "Kurweise je 4-6 Wochen". Lunderland ist gut, weil 100% von der Muschel drin ist. Bei Luposan & co nur 20%, Rest mal wieder Beimengungen.

Verfasser

Bluemchenwiesevor 33 m

Unter Food eingestellt? Hmm, mal probieren.


Haben wir noch alle schon mal etwas Tierfutter probiert?

8014400vor 15 m

Okay, das ist natürlich ne gaanze Menge und bei "kranken" Hunden etwas …Okay, das ist natürlich ne gaanze Menge und bei "kranken" Hunden etwas anderes. Wir wechseln immer, Huhn, Rind, Wild, Fisch etc. und dann sind natürlich auch mal in diesen "Sorten" verschiedenste Aufteilungen vorhanden. (Innerein, Knochen, etc. pp.) Wir brauchen 1 KG pro Tag. ( 66 KG Hund, 5-8KM täglich an Aktivität) Dazu kommen dann tägliche Reste von uns wie Kartoffeln, Nudeln, Gemüse,..... denke eigentlich dürfte da nichts fehlen. Wenn wir uns auch noch an die Mineralien & Öle halten würden, wären das dann locker 60 Euro pro Monat extra. Deshalb haben wir das mal weggelassen und wechseln dann das Futter. Lunderland Grünlippmuschel füttern wir "Kurweise je 4-6 Wochen". Lunderland ist gut, weil 100% von der Muschel drin ist. Bei Luposan & co nur 20%, Rest mal wieder Beimengungen.



Na dein Hund ist aber auch ein richtiger Brocken.

Wir haben eine Französische Bulldogge mit ca. 11 KG.

Da sind es nur ca. 250kg Fleisch täglich

jonzovor 15 m

Haben wir noch alle schon mal etwas Tierfutter probiert?



früher ja.. da war ich öfters beim Mc-Donalds



Bearbeitet von: "Mokdak" 18. Mai

Ach ja, niemand kauft es und trotzdem leert sich das Regal in wenigen Stunden. Und bei McDonalds stehen die Leute in Schlangen, aber keiner geht dahin

Ich würde meinem Hund niemals diesen Dreck geben. Er bekommt Rinti als Nassfutter und Josera als Trockenfutter. Außerdem koche ich jeden Tag für ihn mit. Wer sein Tier liebt: Bitte kein Hundefutter aus Billigdiscountern oder solch ein Müll wie Pedigree.
Bearbeitet von: "manspartwomankann" 18. Mai

Geht nix über das gute alte Rinti
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text