Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal] Real, Bergen auf Rügen; 10-fach Payback-Punkte auf jeden Einkauf bis zum 17.08.19
188° Abgelaufen

[Lokal] Real, Bergen auf Rügen; 10-fach Payback-Punkte auf jeden Einkauf bis zum 17.08.19

6
eingestellt am 22. JulVerfügbar: Bundesweit
Aufgrund der anhaltenden Bauarbeiten an der örtlichen Hauptstraße (Ringstraße) ist das Erreichen des Real Marktes nur über Umwege und mit zusätzlicher Wegezeit erschwert.

Der Real Markt lockt daher nun bis zum 17. August 2019 mit 10-fach Payback für jeden Einkauf.

Hierfür haben alle Payback-Kunden, die schon mal dort eingekauft haben, einen entsprechenden Coupon per Post erhalten.
Zur Einlösung den Coupon einfach bei jedem Einkauf vorlegen - er ist also mehrfach verwendbar.

Das übliche Kleingedruckte:
Der Coupon ist mit anderen Coupons auf Warenbereiche kombinierbar. Keine Barauszuahlung. Mindestumsatz 2,00 Euro. Nur haushaltsübliche Mengen. Gilt nicht für Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Tabak, Telefon- und Gutscheinkarten, Pfand, Reparaturen, Artikel von Tchibo/Eduscho und real-Treue Aktionen sowie Online Bestellungen beim real-Marktplatz.

1411021-k8Za1.jpg
1411021-60xrx.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Den Coupon per EAN mal in anderen Märkten testen, ob der da auch geht. Wäre dann nicht schlecht. 😄
Wurde real nicht verkauft?
Koelli22.07.2019 14:10

Wurde real nicht verkauft?


Real gibt es in seiner jetzigen Form nur noch bis September/Oktober. Mit Glück für die Mitarbeiter werden einige Filialen durch kaufland, Edeka ersetzt
Bearbeitet von: "H4rib0" 22. Jul
Die alte Heimat.. hot
Dede9322.07.2019 14:05

Den Coupon per EAN mal in anderen Märkten testen, ob der da auch geht. …Den Coupon per EAN mal in anderen Märkten testen, ob der da auch geht. Wäre dann nicht schlecht. 😄



kannste berichten?
MAXGER27.07.2019 19:27

kannste berichten?


Nein. Ich fahre da nicht zum Testen hin. Sind mir zu viele Kilometer um dort dann zu erfahren: Geht nicht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text